Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 22.07.2010, 9:05 Uhr

Nun versteh ich echt gar nichts mehr Oo

Ich habe ja letzte woche Posi getestet... morgen ist mein Stichtag für die mens..

Allerdings waren die test's die letzten tage alle wieder negativ auch mit morgenpipi.. und eben ich denk nix böses hab einfach meinen letzten genommen und gemacht.. GANZ LEICHT POSITIV!

Ich dreh noch ab *g*

Mal sehen ob die erdbeerwoche mich besucht oder nicht...

Bin schon ganz hibbelig Oo dabei wars doch gar nicht gplant *g*

So leicht wie jetzt der strich ist so war der letztes jahr bei emmi auch

 
2 Antworten:

Re: Nun versteh ich echt gar nichts mehr Oo

Antwort von murmelchen am 22.07.2010, 9:53 Uhr

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen. Der kann dir dann vielleicht etwas genaueres sagen. Ist schon komisch das erst positiv, dann negativ und nun wieder positiv. Ich hab da keinen Plan, aber vielleicht kann das auch an der Pille liegen die du genommen hast ? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versteh ich echt gar nichts mehr Oo

Antwort von franzi1982 am 22.07.2010, 10:14 Uhr

kann mich murmelchen nur anschließen.

bin echt gespannt was nun der fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.