Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 25.06.2010, 11:45 Uhr

Gute Neuigkeiten von Finn

Hallo meine Lieben.

Dachte mir ich muß mich mal wieder bei euch melden.
Finn geht es sehr gut.Waren heute Früh beim Kinderarzt und nun hat er auch endlich seine 1.Impfung bekommen.Das war was.Aber er ist gesund.
Hab den Arzt noch mal wegen dem Gewicht gefragt.Also so wie es aussieht,hat er einen sehr guten Stoffwechsel und braucht deshalb mehr als alle anderen,damit der zunimmt.
Der Glückliche!Ich schau das Essen an und nehm gleich wieder 3Pfund zu.Also hat er das weder von mir noch von meinem Mann.
Nein,es ist schon unser Kind und nein ich hatte mit keinem anderen was.
Und wegen seinem Auge hab ich auch noch mal gefragt.Es ist einfach so,dass bei ihm der Tränenkanal einfach sehr eng ist und das eben Zeit braucht.
Auch gut.
Nochmal zum Essen.Er meinte ich könne ruhig anfangen jetzt mit Brei und Gemüse.Das würde Finn bestimmt sehr gut gehen und ich solle jetzt umstellen auf die 1er Milch und weg von der Pre-Milch.Die Pre ist für Finn viel zu leicht und setzt bei ihm nicht an.
Oh man.Und ich hab mir die ganze Zeit immer so einen Kopf gemacht,dass er krank sein oder spezial Nahrung braucht.Dabei ist der Kleine einfach sehr schlank und braucht mehr.
Wobei ich 6Flaschen mit je 250-300ml am Tag schon sehr viel finde.Zumal er in der NAcht ja nichts mehr bekommt.Kann man sagen 6 Falschen in einem Zeitraum von 15Stunden.

Naja,ich wollte euch nur von dem erfolgreichen und aufschlussreichen Vormittag berichten und würde mich freuen,wenn mal wieder hier auch ein paar Mädels schreiben würden.Ihr fehlt mir schon sehr.

Liebe Grüße Anja mit Finn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.