Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabilou73 am 13.08.2010, 11:04 Uhr

An die Still-Muttis

Hallo, Ihr Lieben!

Romy ist jetzt 6 Monate. Klein, aber mit kleinen Pölsterchen
Und das, bei den Startschwierigkeiten mit Krh.Aufenthalt wegen Unterernährung. Eigentlich sind wir ja damals rein, wegen piepen in der Lunge.
Die haben mich zum zufüttern gezwungen. Habe es nur im Krh. gemacht und zuhause wieder nur gestillt.
Meine Ärztin fing jetzt an, wegen zufüttern, wegen dem fehlendem Eisen in der Muttermilch.
Wie macht ihr das denn?
Möchte wegen der Allergien lange stillen. Auch, wenn manche sagen, dass bereits die ersten 4 Monate ausreichen.
Füttert ihr schon zu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.