Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.04.2011, 7:18 Uhr

trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

hallo ihr lieben,

brauche kraft und tipps.
seit ca 4 tagen haben wir das problem. mein kind ist 15 monate, zur zeit ist es schlimm bei uns. ich still ihn ja noch ab und an, wenn er dann nicht mehr trinken mag, fängt er an zu nuckel. das mir weh tut und er dann nicht mehr weiter machen darf. dann gehts los mit schreien, und das dann schon paar min. lässt sich nicht beruhigen. mann kann meckern ruhig reden nichts bringt. oder auch das gleiche , wenn er was nicht darf z.B. auf ein stuhl klettern sonstiges. und nachts auch da steigert er sich dann schön rein, ich werde dann auch lauter um ihn zu vermitteln das das falsch ist. und vorallem auch wegen den mietern das die das nicht so mitbekommen solllen !! aber nichts hilft da. dann schläft er meist in mein bett ein und für ne stunde ist dann ruhe aber dann gehts meist weiter.

bin ratlos und sehr erschöpft.
lg und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.