Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 19.10.2010, 19:56 Uhr

Liebe Mama2010

"...was denn bitte nur damit das kind das kennen lernt mehr nicht"

=> ich nehme an, das bezieht sich auf meinen Vorschlag, deinem Kind ohne Zahnpasta die Zähne zu putzen??? Dann muss ich dir sagen, dass das so nicht stimmt. Ähnlich wie mit einem Boden - besser gefegt (anstatt nass gewischt) als den Dreck drauf liegen lassen :)!

Ich frage mich schon länger, ist mama2010 real oder hast du dir den Account als fake zugelegt um dich lustig zu machen?

Entschuldige, aber so kann doch kein Mensch sein??

- Du meckerst, wenn man Kinder zu früh in den Buggy setzt und benutzt selbst ein Gehfrei???
- du geiferst, dass hier keiner lang genug stillt, obwohl das fürs Kind ja so gut ist und weigerst dich gleichzeitig, deinem Kind die Zähne zu putzen (obwohl das nicht nur gut, sondern notwendig ist)???
- du kritisierst, dass jemand Käse füttert, gibst aber selbst Leberwurst und fragst, ob man Spekulatius geben kann???

Ich könnte mich ehrlich schlapp lachen, denn du widersprichst dir in jedem neuen Post selbst und das Annehmen von Ratschlägen, Tipps oder gar Kritik ist dir gänzlich fremd.

Also entweder, du verarschst uns hier wirklich alle oder du bist der seltsamste Mensch, der mir je untergekommen ist.

Ach ja, ich stille mein Kind übrigens nur noch vorm Schlafengehen, dafür putz ich ihm aber jeden Abend die Zähne, denn in ein paar Jahren sollte er dann auch feste Nahrung zu sich nehmen können :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.