Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe am 29.11.2012, 21:19 Uhr

ehemals MariaS

hallo ihre Lieben,wie geht es euch??? Hab meinen Namen ändern müssen. War damals als MariaS bei euch im Forum. Kann sich noch wer erinnern?Bin jetzt wieder schwanger und im August 2013 Forum zu finden. Sonst geht es uns gut. Hab euch ein Bild angefangen. Mit der neuen Schwangerschaft kommen so viele Erinnerungen an die Zeit hier im Forum hoch. Ich hab jetzt erst gelesen,dass es hier ja noch weiterhin!Wow Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?Hoffe es liest jemand und kann mir Antwort geben,ich drücke euch alle und wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit den jetzt schongrößeren Zwerge!:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.