Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 16.04.2012, 14:46 Uhr

anziehen

hallo,
können eure sich auch schon schuhe (klett) und socken anziehen ???

ich habe gestaunt das meine das kann und sie meint sie müßte sie im bett anziehen .

es ist wahnsinn wie schnell die zweiten lernen und sachen können.

lg

 
6 Antworten:

Re: anziehen

Antwort von asclepiatina am 16.04.2012, 16:41 Uhr

nein Selina kann das noch nicht, dafür ist sie mir tags nun fast trocken und macht sonst schon richtig viele sachen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von knuffelbär am 16.04.2012, 23:48 Uhr

Ja, die zweite macht es teilweise besser, weil freiwilliger als der 21 Monate ältere Bruder...
Schuhe mit Klett oder Lederpuschen und Stifel, Socken, jacke bis auf den Anfang vom Reißverschluß, Hose/Strumpfhose wenn man sie richtig rum hinlegt sogar schon seit November...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von PhiSa am 17.04.2012, 22:10 Uhr

socken. ja mehr oder weniger anziehen. ausziehen geht schon gut

schuhe anziehen - nein. aber halbwegs ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von Patti1977 am 19.04.2012, 8:11 Uhr

anziehen geht gut, nur bei strumphose hat sie probleme. rest geht an und aus allein. muss sie im kindergarten ja großteils auch können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von medamu am 19.04.2012, 19:43 Uhr

Ja sumaya zieht sich schon komplett alleine an, manchmal allerdings falsch rum die Sachen. Trocken ist sie auch schon seit Januar! Ja sie ist schon verdammt groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von Winterkind09 am 20.04.2012, 22:50 Uhr

Ja, bei uns funktioniert das Anziehen auch komplett alleine. Nur einige Hosen bekommt er noch nicht zu.
Bei uns ist Lasse allerdings der "große". Gestern ist mir peinlicherweise erst bei der Krabbelgruppe aufgefallen, dass er seinen Pullover falsch herum angezogen hatte.
Diese Woche war mein Mann mal wieder beruflich unterwegs und ich habe gestaunt, weil mein Sohn abends plötzlich im Schlafanzug vor mir stand, während ich noch mit dem Wickeln seiner Schwester beschäftigt war.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wickeln, anziehen….Katastrophe

Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist das Wickeln und Anziehen bei euch auch so ein Kampf geworden? Mir grauts vor jeder Pampi. Milan will sich immer direkt drehen, egal was ich ihm in die Hand gebe oder ihn irgendwie ablenke… Habt ihr ...

von anka_22 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was draußen anziehen??

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt gerade auch das wundervolle Wetter! Ich bin bei den Temperaturen gerade ein wenig unschlüssig, was ich Paul zum spazieren gehen anziehen soll. Was zieht ihr euren Würmern denn gerade an und nehmt ihr einen Fußsack oder ein Deckchen ...

von hilde_94 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen in der Trage?

Hallo Zusammen, da unsere Tochter nicht mehr so gern mit dem Kinderwagen rausgeht, wollte ich es jetzt mal mit der Trage probieren. Deshalb meine Frage: Was zieht ihr euren Kleinen an, wenn ihr mit der Trage rausgeht? Im Kinderwagen hat sie einen Fleece-Overall an und ist im ...

von Sabrina86! 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was im Kinderwagen anziehen?

Hallo ihr Lieben, unsere Große war ein Sommerkind und ich kann mich irgendwie nicht mehr an den ersten Winter erinnern. Was zieht ihr euren Kleinen bei diesen Temperaturen (um 0°) in Kinderwagen an? Wir haben ein Lammfell drin liegen und ich hab noch einen Thermosack, ...

von Thiara82 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was soll ich nur anziehen ???

Für die Umstandmode ist es doch noch zu früh, aber meine Hosen passen mir leider nicht mehr. Was nun??? Kann ja schlecht nur in Jogginghosen rumrennen :-P Leider hab ich kaum Röcke, das wär sonst auch noch ne Möglichkeit. Wie stellt ihr das an in der Übergangsphase??

von Chili-03 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

2 Frage (Draußen anziehen und schlafen)

Hallo zusammen! Ich möchte euch mal fragen, was ihr den Zwergen draußen anzieht. Also es ist ja momentan echt seltsames Wetter. Regen, Sonne, Wolken, kalt, warm, wind usw usw. Laura hat z. Zt. nur einen Langarmbody an, und eine lange Hose und Socken. Nur zum draußen ...

von PhiSa 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Ich hab wieder was zum anziehen!

hab im suche-biete-forum nen umstandspaket gefunden und das kam heute an. 3 oberteile und 3 hosen und alles passt! bin total happy, jetzt muß ich nicht immer mit ner offenen hose rumrennen... war letzte woche bei h&m und da war so gar nichts hübsches... jetzt bin ich erstmal gut ...

von schmusi222, 22. SSW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

heute werde ich meinen süssen das T-Shirt anziehen

ich werde es heut machen, da jetzt schon der nächste grad laut gesagt hat. du bist doch schwanger und meine Eltern standen daneben. habe zwar nein gesagt, aber ich glaube ich kann es eh nicht mehr geheim halten bei der Wampe ich ...

von celine411, 11. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was würdet ihr dem Baby anziehen bezügl. Camping im Mai

Hallo, ich stelle meine Frage auch mal in dieses Forum: wir sind Camping begeistert und haben uns letztes Jahr ein großes Familienzelt zugelegt. Unsere Große (4 Jahre) hat ihren eigenen Mumienschlafsack, aber worin schläft ein 5 Mon. Baby am besten und wärmsten. Haben ein ...

von Larest 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.