Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 26.02.2010, 11:40 Uhr

Auch erster Zahn

ich glaube meine maus bekommt auch ihren ersten zahn. allerdings oben (normal kommen die unten ja zuerst). ein kleiner stecknadelgroßer weißer punkt ist zu sehen. und wenn man mit dem fingernagel drüber geht, fühlt es sich ganz hart an (also keine blase oder so).

man, das geht ja früh los. meine große bekam erst nach ihrem 1. geburtstag den 1 zahn und die mittlere glaube ich mit 6 oder 7 monaten

 
8 Antworten:

Re: Auch erster Zahn

Antwort von Surprise85 am 26.02.2010, 12:30 Uhr

Schön.....so war es bei uns auch...und schwups über nacht war er draußen :-) Aber unten...wenn er oben zu erst kommt ist glaub ich wirklich selten. Unser Mann ist auch erst 4 Monate und 2 Tage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von Mama 0305 am 26.02.2010, 15:37 Uhr

meine Güte haben es euere Zwerge aber eilig!! Bei uns ist weit und breit kein Zahn in sicht.

Glückwunsch an eure Babies, die den ersten Kampf mit den Zähnen erfolgreich überstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von mitzi1401 am 26.02.2010, 17:33 Uhr

Gratuliere!

Bei meiner Maus ist auch seit ca. 10 Tagen ein weißer Punkt zu sehen, der ganz spitz und hart ist, wenn man drüberstreicht mit dem Finger. Alles verbunden mit viel Heulerei (s. auch weiter unten "was tun beim zahnen"). Als sie 4 1/2 Monate alt war, habe ich den Zahn das erste Mal gesehen, aber seitdem, also seit ca. 2-3 Wochen tut sich jetzt nichts mehr. Mal sehen, wann der Zahn ganz raus ist....

LG,
Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von nessa83 am 27.02.2010, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von LaEmLu-Mum am 27.02.2010, 14:48 Uhr

danke.

hoffe nur dass es auch ein zahn ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von Surprise85 am 28.02.2010, 8:12 Uhr

Bestimmt...bei uns ist jetzt auch der 2. durch....hoffe wir haben erstmal etwas ruhe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von LaEmLu-Mum am 01.03.2010, 13:10 Uhr

der weiße fleck ist weg. hm, keine ahnung. kann ja sein dass er wieder zurück gerutscht ist. auf alle fälle ist da aber noch was weil mausi da immer mit der zunge dran spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erster Zahn

Antwort von mitzi1401 am 01.03.2010, 14:37 Uhr

Genauso war es bei meiner Maus auch. 10 Tage lang war ganz deutlich der weiße Fleck unten im Kiefer zu sehen und auch zu fühlen, ganz hart und spitz. Seit gestern ist er weg... Keine Ahnung, was das komisches ist.

LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.