September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 21.02.2011, 16:01 Uhr

schon wieder krank....

ach Mensch. Der Kleine ist schon wieder krank. Am Freitag hatt es angefangen. Samstag Nachmittag waren wir beim Notdienst, wo meine Vermutung auf grippalen Virusinfekt bestätigt wurde. Urintest war zum Glück negativ.
Gestern war er schon etwas besser zurecht und heute ists wieder schlimmer. Ich denke er hat nun ne Mittelohrentzündung. Er ist total verschnoddert, hat laufend die Nase zu und Nasentropfen helfen nur kurzweilig. Ich gebe ihm die Tropfen auch nicht sooo oft. Nur vorm Schlafengehen. Thymianbalsam und Zwiebelsäckchen bringen auch nix.
Inhalieren hilft kaum obwohl Johann toll mitmacht. 15-20Minuten sint kein Thema, wenn wir die "babys" Dvd (der Kinofilm, sehr süß!)dabei schauen. Aber er atmet vorrangig durch den Mund und flach, dass es kaum hilft.
Heute Abend um halb 7 schaut sich der KiA ihn nochmal an. Mein Mann geht dann mit, da ich einen Fotokurs mache. Ich hoffe wir kommen um Antibiotikum drunrum und dem Kleinen gehts schnell besser.
Habt ihr noch nen Tipp was helfen könnte?
Morgen muß ich arbeiten, aber mein Mann kann dann zuhause bleiben. Zum Glück.
LG und danke fürs Lesen,
finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.