September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 08.12.2010, 21:02 Uhr

Pseudokrupp

Hallo!
Mein Sohn hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen "Kruppanfall".Ich bin fast tausend tode gestorben vor Angst!Wir hatten davor in der Krabbelgruppe drüber gesprochen was man da tun muss,weil es da ein Junge auch hatte.
Somit habe ich ihn dann warm eingepackt und bin mit ihm nach draußen gegangen und es wurd dann nach einer Weile besser.Der KiA hat mir dann Cortisonzäpfchen verschrieben für den Notfall und Hustensaft.Jetzt hat er immer noch dollen husten, so das er davon Nachts immer wach wird und nicht nehr einschlafen kann.Aber egal hauptsache nicht nochmal so ein Anfall!
Hatte das auch schonmal ein Kind von euch?Und ist es öfter vorgekommen und in welchem Abstand???

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.