September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby am 10.01.2011, 12:39 Uhr

Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Bei uns ist alles bestens, Robin läuft super, quatscht den ganzen Tag, mit dem Essen haben wir auch keine Probleme, schlafen tut er auch super.
Wir können uns also nicht beklagen.
Außerdem bekommen wir noch mal Nachwuchs.
Einige werden sagen ihr seid bescheuert denn es ist ja bereits Nr. 5 aber nach langen Überlegen haben wir uns dazu entschlossen. Für meinen Mann ist es ja auch erst das Zweite (zur Erinnerung, ich habe bereits 3 aus 1.Ehe).
Mein ET ist der 3.8. also genau einen Monat vor Robin seinem Geburtstag.
Ich bin nun in der 11. SSW und mir gehts auch super und hoffe die Schwangerschaft verläuft unkompliziert sowie die anderen auch.
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.