September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 15.11.2010, 20:45 Uhr

Hier auch noch Krankenstand.....und brauche Essenstipp!


Johann ist auch noch krank. Und ich muß eigentlich morgen arbeiten. So kränklich wie er ist (Husten-Schnotter-Halsschmerzen-erhöhte Temp. seit fast ner Woche) kann ich ihn auch nicht zur TaMu geben. Oma ist selbst kränklich (wie so oft) also nehm ich mir ÜStd.frei. Toll.Das wo ich eh nur 10Tage diesen Monat arbeite..
Ich hoffe in Zukunft läuft das auch mal über Papas Rücken....

Johanns Blut wird morgen untersucht. Der Arzt vermutete heute doch Harnwegsinfekt.Aber Urinschnelltest war unauffällig. Also????
Irgendwie hoffe ich, dass er einfach eine fette Grippe/Erkältung hat. Richtig krank mit Nuraufmarm war er ja nur letzten Donnerstag. Aber er ist einfach immer noch lurig-anhänglich-nichtfit.

Ach ja, wegen den Halsschmerzen. Habt ihr noch eine gute Idee, wie ich gescheite "Nährstoffe" in den Kleinen reinbekomme?
Zur Zeit ernährt er sich von 1er Milch, Lindenblütentee-Wasser, Bebivita Früchtemus (vermutlich püriertes Dosenobst-Mmmmhhh), Bananen-Zwieback Brei. Evtl, mal Joghurt.1-2Löffel Honig.
Warmes-Stückiges Essen mag er nicht.

Danke fürs "Zulesen"
finchen, die gerne morgen arbeiten gegangen wäre......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.