August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 20.11.2010, 14:11 Uhr

Pickel

anne hat seit ein paar tagen ganz viele Flecke Pickel im Gesicht. Was kann das sein?
Hab im Internet gelesen das sowas durchaus zwischen dem 15-18 Monat vorkommen kann.
Naja vtl doch mal zum Arzt.

lg

 
3 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von sylea am 20.11.2010, 14:42 Uhr

hm, kenne ich von meinen beiden großen damals nicht.
würde auf jeden fall einen arzt draufschauen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Bina111 am 20.11.2010, 19:34 Uhr

viell auch nur die Umstellung der haut auf Winter...aber wenn du sicher gehen willst würd ich auch zum Ki-arzt gehen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Juli1979 am 20.11.2010, 23:02 Uhr

Mia hat das öfter.Sie hat jetzt gerade wieder Pickelchen oder Stippen um den Mund herum.Kommt vom vielen gesabber und weil sie ständig ihren Schnuller im Mund hat,obwohl der extra ganz viele Luftlöcher hat.Sie ist gerade kränklich,deswegen der ständige Schnuller.

Manche Kinder reagieren schnell mit der Haut,so wie Meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :) Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

von Dreamwuki 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Anstrengend! Pickel im Gesicht

Hallöle Erst zu den Pickeln: hab n Foto angehängt; weiss jemand von euch, was das ist? Der kleine nörgelt seit gestern pausenlos. Geschlafen hat er kaum; um vier war die Nacht vorbei. Die Brust wird kurz angesaugt und kaum ist der MSR da wird abgedockt ... Papa darf gar ...

von AnnaLeonor 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Rote Stirn mit Pickelchen

Seit zwei Tagen fällt mir immer wieder auf, dass unser Schatz besonders nach dem Schlafen (egal ob im Bett oder auf der Couch oder auf dem Arm) rote Stellen auf der Stirn hat und die Stirn voller kleiner Pickelchen ist. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gerade die Stirn ...

von Lilime17 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe.. Juckreiz und pickel

Hallo ihr lieben. Habe seid vier Tagen Eckelhaften Juckreiz. Angefangen am Bauch dann Brustwarzen und nun Kopf,Beine,Po und arme. Da wo es juckt sind auch kleine Pickel die danach wegen dem jucken blutig sind. Kennt das jemand oder hat schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist ...

von Vierfachmama2017, 33. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

pickelchen von neuen windeln?

Sagt mal ist das möglich ? Habe immer baby dry benutzt und bin jetzt auf die active fit umgestiegen ... Ich weiß nicht ob das ein Zufall ist aber heute entdeckte ich unter dem hoden des kleinen winzige pickelchen die oben weißlich sind und sonst total rot ... Es ist jetzt nicht ...

von Nadinchen94 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel seit der Schwangerschaft :-( Noch jemand?!

Hallo :-) Hat hier auch jemand das Problem, dass man nun im Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen? Ich hatte nie Probleme mit Unreinheiten und nun seit der Schwangerschaft wird das immer mehr :-( Ich fühle mich so hilflos und unattraktiv... Habt ihr da vielleicht Tipps ...

von BS-Franzi-90, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Breizubereitung und Pickelchen

Hallo ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut. Owen bekommt seit einem Monat mittags Brei, läuft auch gut. Bisher hat er Gläschen bekommen doch nun wollen wir selbst kochen. Gesagt getan... Nun wollte ich ihm heute selbst gekochten Brei geben aber irgendwie war der sehr ...

von tinchen0808 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen und rote Backen

Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch mal zurück. Hoffe euch geht es alles gut. Klein-Marlon ist 15 Wochen alt und ein wirklich braves und freundliches Baby. Mir bereitet nur seine haut Kopfzerbrechen. Er bekommt immer wieder Pickel im Gesicht und ganz rote Backen. ...

von Vero_muc 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Fieber und rote Pickelchen :(

Guten Morgen Seit letzter Nacht hat meine Kleine(am 01.08.geb.) Fieber...39.1 Ihr Bauch und Kopf waren ganz heiß...ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute Früh war es dann wieder hoch und ich habe festgestellt,dass sie im ...

von Drache77 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.