August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 20.11.2010, 9:06 Uhr

Ob die sich bei Pampers freuen werden? *ggg*

Eigentlich können die einen ja schon fast leid tun, aber nachdem heute das x.te mal die Pampers nach oben hin ausgelaufen ist, habe ich mir erlaubt den dreckigen Body und die vollgemachte Windel in eine Tüte zu stecken und postwendend an Pampers zu schicken .

Ich will keinen Pampersersatz, aber habe denen geschrieben, dass ich gerne andersweitig entschädigt werden möchte (habe Waschmittelersatz gefordert). Denn schließlich sind die Pampers teuer wie sau und da darf sowas eigentlich nicht vorkommen (zumindest nicht bei jedem Stuhlgang). Und es passiert wirklich nur bei Pampers. Die anderen günstigeren Windeln halten wesentlich besser dicht.

Schade, dass man nicht Mäuschen spielen kann um zu sehen, wie sie auf mein nettes Paket reagieren werden .

Aber wenn die ihre Windeln schon so anpreisen, dann müssen sie auch mal mit sowas rechnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.