Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 08.11.2011, 8:22 Uhr

Rüsselseuche die zweite..... :o(

Sagt mal haben eure Kinder auch als Schnupfen oder Husten? Ich glaube bei uns geht das gar nicht mehr weg. Nach einer Woche Antibiotika, hat doch der kleinste schon wieder schönen gelben Schnutz Ich werde noch wahnsinnig. Sorry, musste mal jammern...........

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche

 
3 Antworten:

Re: Rüsselseuche die zweite..... :o(

Antwort von Elle79 am 08.11.2011, 9:11 Uhr

Hier sieht es nicht anders aus...
seit dem meine Beiden in die Kita gehen (also seit August) hab ich hier ein Dauer-Lazerett
es ist immer mind. einer krank letzte Woche haben sie sogar Beide im Chor gehustet und wir Erwachsenen sind auch immer irgendwie dran

in der Kita sagte man mir, das sie die Seuche jetzt bis zum Frühling wohl nicht mehr losbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselseuche die zweite..... :o(

Antwort von Vanny22 am 09.11.2011, 9:14 Uhr

Wir schleppen schon seit September was mit uns rum. Kinder waren schon 2-3 Mal ind er Zeit mit Fieber und Husten zu Hause. Wenns ihnen besser geht dürfen sie wieder in Kindergarten und bääääm wieder krank.

Wir brauchen einfach viel Geduld und Gelassenheit für unsere Krümelchen auch wenns wirklich teilweise an die Nerven geht.

Drück dich. Auch der Winter geht rum.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rüsselseuche die zweite..... :o(

Antwort von kleine87 am 11.11.2011, 16:12 Uhr

Ach, hier in der Bekanntschaft seuchen alle rum

Ist glaube ich normal zur Zeit, halt die Ohren steif und viel Kraft und durchhaltevermögen.

Ist nicht schön sowas, aber leider müssen wir die Zähne zusammenbeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Schwiegermutter & der Gedanke ans zweite Kind

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen. Also sorry schonmal, wird ein langer Text. Also es ist so das mir meine Schwiegermutter seit Anfang an schon einfach unsympathisch ist und wir sehr schlecht miteinander klar kommen. Sie ist ein Mensch der sehr festgefahren ...

von alina09 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Gesicht im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal eure Hilfe für das Ultraschallbild. Ich bin in der 36+1 ssw und beim zweiten und dritten Blick haben wir festgestellt das ein zweites Gesicht zu sehen ist, ist das möglich oder kann irgendwas gespiegelt haben? Seht ihr es auch? Mit ...

von Katja12, 36. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die zweite SS war leider eine FG

Ja, was soll ich sagen. Es hat direkt im ÜZ1 eingeschlagen. Leider ging es direkt wider mit der Periode ab. Eigentlich merkte ich nichts. Aber als die Blutungen nach der Periode wieder heftig zunahm, statt aufzuhören, erfuhr ichs dann, dass ich Schwanger gewesen war. Wir sind ...

von Sunshine_bebe 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter großer Ultraschall incl. „Geschlechtsumwandlung“

Meinem Baby geht es super, alles zeitgerecht entwickelt. Das ist schon mal die Hauptsache und ja auch das wichtigste Ergebnis des heutigen Ultraschall. Allerdings wurde aus einem „wahrscheinlichen Jungen“ ein „ziemlich sicheres Mädchen“.

von Murmeltiermama, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

U 4 und Impfung die zweite

Wir hatten heute die u 4 mit 13 Wochen und 4 Tagen. Sie ist 57 cm groß und 5340g schwer und damit ist klar Mädchen Klamotten sind eindeutig kleiner. Meine Jungs haben mit 4 Monaten und der große sogar mit 6 Monaten noch die 56 getragen. Bei Anna habe ich das bereits vor 2 ...

von nita83 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Huhu zweite

Nach erneuter FG , denke ich , kann ich wieder für den Juli einsteigen … habe noch Rest HCG im Körper , denke nächste Woche wird nicht mehr vorhanden sein. Blutgerinnung wurde nun bei mir abgecheckt , Ergebnisse kommen erst in 3 Wochen… ich hoffe da ist alles in Ordnung.. aber ...

von Bebi2021 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.