Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 27.11.2011, 13:02 Uhr

Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Habt ihr schon alle?
Marko fehlen noch 8 Zähne, also jeweils die letzten 2 hinten...warum auch immer..

Er hat seinen 1. Zahn au ziemlich spät bekommen, glaub erst mit ca. 10 1/2 Monaten, kann das daran liegen?

 
6 Antworten:

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von Elle79 am 27.11.2011, 15:05 Uhr

Alex hat seit kurzem alle 20 Zähne...die nächsten sollten erst so mit 5 oder 6 Jahren kommen...
Er hat seinen ersten mit 7 Monaten bekommen.

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von Maskottchen am 27.11.2011, 16:03 Uhr

Also Julie hatte noch vor ihrem 2ten Geburtstag schon alle Zähne..Es müssen genau 20stk an der Zahl sein.
Nun beschwert sie sich schon seit einiger Zeit das ihr was im Mund weh tut. Dann habe ich mal geschaut und hinter den Backenzähnen ist alles weiss. So wie früher wo die ersten Zähnchen kamen. Hab dann mal gegoogelt und jepp die nächsten Backenzähne sollen wohl erst mit 5-7 Jahren kommen. Wenn sie den Nukki drin hat sabbert sie auch total..
Tja mal abwarten was da noch kommt oder nicht..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von kleine87 am 27.11.2011, 16:15 Uhr

Hej Ljubaviiii

Ah was, uns fehlen auch noch 8, oder 6? ne glaub schon 8 lol...

Unten und oben vorne je 2 und sie hat oben und unten nen Backenzahn, also fehlen noch 8 insgesamt? So glaube ich es zumindest..

Wie dem auch sei, sie werden wohl noch kommen

Wie geht es denn der kleinen Maus? Zeig wieder mal ein Foto, will sie sehen!!!!!!!! :-)

Kad ce te doci?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von Jazzy09 am 27.11.2011, 17:09 Uhr

Huhuuuuu, wir haben auch schon alle Zähne ca seit 2,5 Monaten, da kamen die letzten durch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von Mrs.Minze am 28.11.2011, 15:10 Uhr

Hier fehlen auch noch die letzten acht ! ^^ aber sie werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...

LG Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz ne Frage zu den Zähnchen

Antwort von Vanny22 am 29.11.2011, 14:34 Uhr

Hier fehlen auch die letzten Zähne hinten noch...glaube aber nur 6 wobei ich nie so genau nachschauen kann. Da wehrt sich Madame doch ganz toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen ist durch

So mein kleiner (heute 17 Wochen) hat sein erstes Zähnchen. Wie toll ich hätte ja echt nix dagegen gehabt wenn wir von den Zähnchen noch etwas verschont geblieben wären ( beim 5ten Kind sieht man das doch schon praktischer

von Fesofienjama 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Hello Zähnchen :)

Mein kleiner hatte ja schon mit 2. Monaten wie ein Wasserfall gespeichelt und auf allem rumgekaut was er gefunden hat, ich dachte immer wow jetzt schon Zähne?! Gut, dann vom Zahneinschuss gelesen und nun gestern Abend schau ich in den Mund und zack, grüßt mich ein kleiner Zahn ...

von _melanizo 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo ihr lieben, hoffe, es geht euch allen gut! Wie sind eure Nächte? Wer hat denn hier schon alles ein Zähnchen oder schlägt sich gerade auch damit rum? Die Beisserchen plagen unsere Maus, aber bis jetzt ist noch keines in Sicht, ...

von Marieli-e 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schießen ein

Seit gestern fängt mein eigentlich sehr ausgeglichenes Baby immer wieder plötzlich an zu schreien. Gerade habe ich zwei weiße Stellen am Unterkiefer entdeckt, die wohl die Ursache der plötzlichen Schreiattacken sind... Ich finde das sehr früh fürs Zahnen, meine anderen beiden ...

von Traumtänzerin 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Da sind sie: ersten Zähnchen 🤧

Meine kleine ist am 1.10 gerade mal 3 Monate alt geworden, jetzt blitzen tatsächlich schon die ersten beiden Zähnchen durch. Das geht mir viel viel zu schnell. Wo ist mein kleines Baby hin beim großen kamen die erst ...

von Marymary1234 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Erste Zähnchen!

Ich hoffe ich täusche mich nicht aber bei Madame sieht man jetzt unten 2 weisse Zähnchen aufblitzen. Sie lässt ja auch nicht so wirklich zu das ich mal genau nachschaue. Sie hatte ja schon von Geburt 2 Andeutungen das da schon was ist. Die grossen hatten so was nicht. Sie ist ...

von Helendie85 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.