Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 27.09.2011, 21:16 Uhr

Juhu Bergfest..

Halli,hallo Mädels...

Ich hoffe euch allen geht es gut. Bei uns ist alles bestens und wir dürfen heute Bergfest feiern. Mensch wie die Zeit vergeht, wir haben schon die Hälfte geschafft.
Waren heute auch zum US mit 3D bei einer anderen Ärztin. Wir durften gleich ihr ganz aktuelles neues Gerät testen. Das war der Hammer, 45min hat sie geschallt und wir haben noch eine CD mit 40 Bildern bekommen.
Babylein ist nun ca. 24cm und 306gr schwer. Und es wird ein Mädchen. Unser zweites dann, Männe hat zwar noch bis zum Schluss auf einen Jungen gehofft aber was soll man machen, das kann man sich nun wirklich nicht aussuchen. Jetzt geht es los mit der Namenssuche, bis jetzt sind wir uns noch absolut nicht einige. Einen Jungennamen hätten wir gleich gehabt.
Aber bis jetzt ist ja noch kein Kind Namenslos geblieben,lach..

So und nun hätte ich gerne von unseren Mitschwangeren ein Update, wie es euch so geht und was eure zwerge so machen. Und das gleiche auch von den Mama´s die ihre aktuellen Zwerge schon haben..

werd mich jetzt auf Couch schmeissen. Wünsche euch noch einen schönen Abend..
Passt auf euch auf..

Ganz liebe Grüße Jeannett 21.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.