Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 18.11.2012, 12:12 Uhr

Fotorunde eurer Kinder.... wer macht mit? :-))))

Huhu ihr Lieben

Ich sehe hier ist wieder voll nichts los, deshalb muss ich wieder mal nen Aufruf starten um das Forum am "Leben" zu erhalten

- Erzählt mal, wie geht es euch?
- Wie gehts euren Kindern?
- Was gibt es Neues bei euch?
- Wer will noch mehr Kinder?
- Wer ist schwanger?

Also uns geht es soweit gut, wir hatten grad alle ne Erkältung durch. Loredana hat seit ein paar Monaten Probleme mit Verstopfung. Sie hält den Stuhl zurück und bekommt jetzt nen Sirup, der die Verdauung in Schwung bringt und den Stuhl weich macht. Sie will jetzt irgendwie aufs Töpfchen, aber noch nicht so zu 100%. Wir sind dran.
Im Dez. haben wir wieder Termin bei der Orthoptistin wegen Ihrer Augen. Zum Glück hat sich das Schielen gelegt, aber die Kurzsichtigkeit muss immer kontrolliert werden.

Diego ist nun 6 1/2 Monate alt, er dreht sich schon seit ner ganzen Weile, kann schon fast alleine sitzen und ist sonst schon ein kleiner "Wirbelwind". Wird immer noch gestillt, bekommt jedoch 2 Breimahlzeiten.

Ich muss langsam abstillen, da ich mit meinem Gewicht bei 49kg angekommen bin. Also viel zu dünn und das kostet mich sehr viel Energie das Stillen. Deshalb muss ich leidergottes abstillen, aber ich muss jetzt wirklich auch an mich denken.

Hier noch ein paar Bildle von meinen beiden.

Loredana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Fotorunde eurer Kinder.... wer macht mit? :-))))

Antwort von kleine87 am 18.11.2012, 12:12 Uhr

Diego geb. 29.04.12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde eurer Kinder.... wer macht mit? :-))))

Antwort von Mari86 am 18.11.2012, 20:48 Uhr

Juhuuuu Mamis,
hallo Dana

Also uns geht's gut, Schnupfen kommt und geht, aber bisher wurden wir zum Glück von Grippe/Fieber verschont. Ansonsten gehen meine ja in die KiTa, haben dort viel Spass und ja, das war's au :))

Mia und Marko verstehen sich gut. Klar wird auch mal gehauen und Mia beißt ganz gerne aber es läuft eher recht als schlecht. Mia lernt unglaublich schnell, schaut sich viel von Marko ab (manchmal auch die nicht so guten Sachen). Marko und Mia teilen sich aber ein ganz schönes Hobby: sie tanzen beide unheimlich gerne :) sobald ich nebenbei mal singe, schwingen sie schon die Hüften... Zum totschießen :))

So, schwanger bin ich nicht und werd's hoffentlich auch nimmer... Glaub das war's so... Hier noch 2 Bilder.

Gut Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde eurer Kinder.... wer macht mit? :-))))

Antwort von Mari86 am 18.11.2012, 20:48 Uhr

Mia 12.06.11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dana

Antwort von Mari86 am 18.11.2012, 20:53 Uhr

Mein Gott die zwei sind ja zum Fressen!!! Und Diego schaut Loredana (in dem Alter) soooo ähnlich

Wie ist er denn so als Baby?? Genauso wie Loredana oder siehst du viele Unterschiede, so im Verhalten etc??


ljubim vas!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hej Spaaaaaaatziiiiii

Antwort von kleine87 am 21.11.2012, 18:42 Uhr

Also Diego ist schon ein kleiner Rambo.

Man merkt schon das er der "harte" ist und ein Junge. Viel agiler und interessierter. Schaut sich alles genaustens an.

Wie wars bei euch so?

Kako si mi ti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotorunde eurer Kinder.... wer macht mit? :-))))

Antwort von Maskottchen am 25.11.2012, 21:58 Uhr

Halli,hallo zusammen..

schön von euch zu lesen..
danke uns geht es soweit ganz gut. Die Große ist einwenig erkältet und ich hoffe gerade das sie kein Scharlach bekommt, natürlich genauso wie die Kleine. Denn gestern hatte Julie besuch von ihrer Freundin und ihre Mama rief mich heute an. Sie war mit ihrer Tochter in der Notfallambulanz und ihr Tochter hat Scharlach..Oh man das fehlte mir jetzt auch noch. Naja sie kann ja nichts dafür wusste es ja selber nicht. Anzeichen kamen auch erst gestern nach dem sie,sie wieder abgeholt hatten.

Donnerstag auf Freitag Nacht machen Männe und ich einen kurztrip in meine alte Heimat denn mein Opa ist verstorben und da es für die Zwerge nur Stress wäre haben wir beschloss, die Kinder bei einer sehr guten Freundin und auch Julie´s Patentante zu lassen.Ich hoffe sehr das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Julie ist zur Zeit sehr anhänglich, will auch nicht alleine schlafen und und und..Und die kleine Fiona ist ja ein absolutes Mama Kind. Durch sie fühle ich mich manchmal wie an einer Leine. Naja dennoch liebe ich sie beide überalles. Sie sind einfach mein Leben.
Julie ist jetzt auch Tags wie Nachts trocken. Nur das große Geschäft möchte sie nicht auf der toi machen. Sie sagt dann immer bescheid das sie muss, dann machen wir eine Windel um. Sie geht dann in eine ruhige Ecke, verrichtet dann ihr Geschäft und sagt bescheid wenn sie fertig ist damit wir sie sauber machen können. Echt witzig die ganze Sache. Ich hab es schon ohne versucht aber dann hält sie es zurück, Das letzte mal 1,5 Tage und dann klagte sie natürlich über Bauchweh und dann haben wir diese Lösung gefunden. Also ich kann zur Zeit damit leben und irgendwann klappt dieses dann auch..

Schwanger bin ich nicht und es ist auch kein weiteres geplant. Es ist leider finanziell einfach nicht machbar. Traurig das bei sowas echt aufs Geld achten muss. Aber man möchte den Zwergen ja auch was bieten. Jetzt hat jeder sein eigenes Zimmer, was bei einem weiterem Kind nicht mehr so wäre. Und dann kommt noch hinzu das unsere Beziehung grad nach der zweiten Geburt ganz schön gelitten hat oder immer noch leidet..

Meine 2 Mädels sind auch total verschieden. Optisch wie charakterlich..Echt der Wahnsinn..

Hab noch ein schönes Bild von den beiden, wurden grad im Kindergarten von Julie gemacht..

Fühlt euch gedrückt..Und eure Zwerge sind zuckersüß..

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hej Malaaaaaaaaa

Antwort von Mari86 am 26.11.2012, 8:37 Uhr

Also Mia ist halt ganz Mädchen sie ist sehr sensibel, kuschelt unheimlich gerne und sobald sie sich nur kurz irgendwo anschlägt --> gleich Mamiiiiii. Als Baby war sie auch total ruhig und gelassen.

Und Marko war/ist da viel härter im Nehmen :)) fällt er hin, steht er ohne nix wieder auf

Ja ja, eine gesunde Mischung sind die zwei :)

Mir gehts gut, hab eigentlich nix zum erzählen. Ich arbeite ja 5 h am Tag, dann geh ich kurz Heim, putz ne Stunde, hol die Kleinen, spielen, kochen, baden und dann

Aber ist schön grad. Marko hat auch Verstopfung, aber er hat das ja schon lange. Bestimmt seitdem er 1-2 Jahre alt ist. Haben auch schon vieles probiert, aber mit mäßigem Erfolg. Er darf keine Schoki essen, kein Saft trinken, viel Bewegung...Medizin bringt gar nichts. Ob Milchzucker oder anderes Zeugs. Er hat keinen festen Stuhl. Aber er traut sich einfach nicht kaka zu machen und so verdrückt er es sich paar Tage.. aber wird schon...

Ej pre neki dan sam napravila test wegen trudnoce..znas...boze boze boze...ich sags dir...bila sam tako nervozna...ali sve je ok puuuuh!!!! hvala bogu!!!! Ubila bi se! Stvarno!!!!

Wie gehts dir so? Erzähl du mal....


Also bis denne
Antenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hej Malaaaaaaaaa

Antwort von kleine87 am 27.11.2012, 23:23 Uhr

Oh ja bei ihr dasselbe, sie verdrückt es, bis der Stuhl hart wird. So geht das immer und immer wieder...

Ach Schatz, ja sam ti stavila Spiralu i mogu ti revi es ist suuuuuuper. Neosjecam nista, wirklich nix. Muss nicht immer an Verhütung denken, echt toll. Wäre das was für dich?

Oh ich will euch so gerne wieder sehen. Hocete nam
Doci? Ljubim vas puno ihr Süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maskottchen Maus

Antwort von kleine87 am 27.11.2012, 23:34 Uhr

Mein Beileid wegen deinem Opa, ich hoffe die Kinder werden es gut verkraften.

Hej drücke euch die Daumen das Julie kein Scharlach hat

Das mit dem verstecken kennen wir. Loredana will auf keinen Fall aufs Töpfchen bei Kaka, dann hält sie es lieber zurück un dann wird der Stuhl hart und und und... Biseln ist kein Problem nur kaka. Kommt aber bestimmt noch.

Fiona ist total süss und echt ganz anders wie Julie. Mehr der Papa?

Also Diego sah anfangs für mich ganz anders aus und jetzt finde ich doch viele Ähnlichkeiten. Er ist auch totalaufgeweckt und witzig - ein richtiger Spassvogel. Aber auch viel härter also nicht so feinfühlig wie Loredana. Er packt schon richtig zu. Hat echt irre Kraft mein Mäusel. Ist grad auch erkältet, bzw. Wir alle!

Hoffe es geht bald vorbei! Der Virus macht schon die
2. Runde hier! Wir stecken uns gegenseitig an.

Naja, so ists halt eben, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Suche Schutzauflage für Kinderwagen Sportsitz

Hi Ich möchte für unseren Kinderwagen ABC Design Salsa Air 4 in dunkelgrün gerne eine Schutzauflage für die Sitzfläche/Rückenlehne/Beinbereich - kaufen. Am liebsten in einem grün - oder Erdton. Wisst ihr welche Auflage bzgl Form und Gurtschlitze passt? Vielen ...

von Dani89w 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die Kinder der Nacht

Es war einmal im Jahre 2023 kurz vor Weihnachten eine ganz herrliche Nacht . Eine Familie bekam im Sommer ein zweites Kind. Kerngesund und von Anfang an recht aktiv. Nicht launisch und schreiend , dennoch recht aktiv . Das kleine Baby entwickelte sich zur Fressmaschine . ...

von Zauberlein 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie läuft es bei den Muttis die schon ältere Kinder haben?

Mein kleiner Großer (18 M) schlägt sich sehr tapfer aber er vermisst mich und braucht mich. Papa kümmert sich zwar gut aber ist halt nicht Mama. Ich saß heute wirklich ohne Pause den ganzen Tag auf der Couch und hab gestillt. Wie läuft es bei euch? Ich hatte eigtl ...

von Anke768 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kurzer Abstand zwischen Kindern

Hi. Mein großer und das Baby haben ja einen sehr großen Abstand. Das Leben hat einfach andere Pläne gemacht als wir. Jetzt merke ich mit dem herannahen der Geburt, dass ich ein drittes Kind möchte. Natürlich ist es körperlich und wahrscheinlich auch von der psychischen ...

von Melucinda, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.