Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 24.06.2012, 20:38 Uhr

Er fehlt mir so :-(

hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder melden. bin seid mittwoch zuhause 2 tage eher als gedacht aber es war eine super entscheidung. dem kleinen geht es super er ist (bis jetzt) ein super baby schläft die nacht durch also 23:30 lege ich ihn noch mal an und dann schläft er bis 6:30 oder gar wie heut bis 7:15 Uhr ich bin noch ein wenig verhindert durch meine narbe aber es wird von tag zu tag besser.
er ist heute schon eine woche alt und was soll ich euch sagen????
ICH WILL MEINEN BABYBAUCH ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Mein bauch fehlt mir total. gestern habe ich mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich auf dem sofa lag und über meinen bauch gestreichelt habe . naja ich hänge euch mal ein bild ran ist von heute lg susann mit alessandro demian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.