Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 18.08.2009, 13:34 Uhr

Pille....???

nach der 21 tägigen pilleneinahme...wann kommt da die regel...???
(habe vor 8 wochen entbunden u. habe grade mit der pille begonnen...)

 
1 Antwort:

Re: Pille....???

Antwort von babygirl82 am 18.08.2009, 15:18 Uhr

Bei mir kam sie früher immer so 1-2 Tage später, je nachdem wann die Hormone der letzten Pille verbraucht sind (ist bestimmt nicht bei jedem genau gleich).


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pille abgesetzt

Ich habe vor kurzem Die Pille abgesetzt, heute ist Zyklus tag 15 und es ist der 1. Übungszyklus. Ich teste mit Ovus aber postiv werden die leider noch nicht wir warten und warten und warten.. Kenne mich mit ovus noch nicht ganz so gut aus, also wenn jemand ein tipp hat gerne ...

von Wunschbaby-2021 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, baby Nr. 2 zu bekommen Unsere kleine wird im Dezember 2 und wir wollen es wieder probieren. Aus dem Grund, habe ich heute die Pille abgesetzt, jetzt warte ich auf meine Blutungen und dann mal schauen, wie ...

von Schaneex3 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

pille genohmen und wusste nicht dass ich schwanger bin

Hallo ihr lieben, ich bin in der 7 ssw.Ich bin durch die pille trotzdem schwanger geworden.Ich wusste nicht dass ich schwanger bin und habe wie es vorgeschrieben ist weiter die pille getrunken bis zum Termin meiner regelblutung.Aber es kam ...

von nana184, 7. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.