Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby-2021 am 20.08.2020, 20:04 Uhr

Pille abgesetzt

Ich habe vor kurzem Die Pille abgesetzt, heute ist Zyklus tag 15 und es ist der 1. Übungszyklus.
Ich teste mit Ovus aber postiv werden die leider noch nicht wir warten und warten und warten..
Kenne mich mit ovus noch nicht ganz so gut aus, also wenn jemand ein tipp hat gerne her damit:) wenn sich diesen monat wegen Absetzung der pille überhaupt was tut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 7:48 Uhr

Hallo
Deine Ovus sind doch schon leicht Positiv. Schaut gut aus.
Im ersten ÜZ nach absetzen der Pille kann der ES schon mal 2 Wochen Später als sonst kommen.
Ich habe nicht gemessen. Bin jetzt ZT35 nach absetzen der Pille. Habe aber mind. jeden 2. Tag GV gehabt.
Da bis jetzt die Mens nicht kam, habe ich heute mal SST gemacht. Negativ. Kann gut sein, dass ich noch gar keinen ES hatte oder es hat einfach nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Wunschbaby-2021 am 22.08.2020, 7:14 Uhr

Echt, okay, da ich teste einfach mal weiter und mal schauen wohin die Reise geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Sunshine_bebe am 22.08.2020, 12:10 Uhr

Super, wünsche dir viel glück, und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht auf anhieb klappt. Es ist ganz normal, dass dein körper 3-6 Monate für die empfängnis braucht. Im ersten Monat besteht sogar die gefahr für eine Fehlgeburt. Nur schon diese gefahr erleichert mich, hat es nicht sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 12:13 Uhr

Ich hab die teuren benutzt. Mit dem smiley kam ich einfach besser klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Wunschbaby-2021 am 22.08.2020, 18:26 Uhr

Die habe ich auch Zuhause, aber die sind mir zu schade um mehre zu machen, da ich meinen Zyklus ja gar nicht mehr kenne, sobald die billigen voll positiv sind teste ich aber auch die mit dem smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 18:50 Uhr

Verstehe ich, ich hab immer die Größe Box gekauft.
Reichte für zwei Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Wunschbaby-2021 am 22.08.2020, 20:20 Uhr

Ja, werde morgen mal einen probieren :) bin dan zyklustag 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, baby Nr. 2 zu bekommen Unsere kleine wird im Dezember 2 und wir wollen es wieder probieren. Aus dem Grund, habe ich heute die Pille abgesetzt, jetzt warte ich auf meine Blutungen und dann mal schauen, wie ...

von Schaneex3 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.