April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie am 07.11.2010, 15:05 Uhr

Weihnachten ;)

Huhu ihr Lieben,

verratet ihr mir, was eure Mäuse zu Weihnachten bekommen? Mir fehlt noch die eine oder andere Kleinigkeit.

Es gibt von meinen Eltern einen Roller, von Schwiegis einen Rody und von seiner Schwester wahrscheinlich ein Bilderbuch...
Aber was schenken wir? Oder die Uromas?

Hat jemand von euch vielleicht das Parkhaus von Big mit den Flizzies? Ist das gut?
Fabi interessiert sich zur Zeit nur für Autos und Traktoren (O-Ton: Tretta). Am liebsten den echten vom Opa ;). Kennt ihr in der Richtung vielleicht noch etwas schönes? Den Traktor von Little People hat er schon.

Liebe Grüße,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.