April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 06.10.2010, 13:30 Uhr

sprechen..??

so und gleich nochwas ...

ich werde ständig gefragt, wieviel sie denn schon spricht ich kanns nicht mehr hören ...

liara spricht noch nicht wirklich viel und durch die ganze fragerei mach ich mir langsam doch schon so meine gedanken ... ich weiss, dass jedes kind sein eigenes tempo hat, aber ....

sie versteht so gut wie alles,wenn ich was zu ihr sage aber sie sagt bis jetzt nur:
mama, papa, trato (traktor), baby, heia, ada, tauto (auto), date (danke)

was sprechen eure denn schon??
danke schonmal ...

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.