April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 06.10.2010, 13:24 Uhr

spielsachen

hallo
mich würde mal interessieren, womit eure kleinen im moment am liebsten spielen und was ihr so an spielsachen zuhause habt. ich habe im moment das gefühl, dass wir nicht wirklich viel gescheites hier haben - ist alles noch so babyhaft...

momentan spielt sie am liebsten draussen mit kübel und schaufel und puppe und puppenflasche und buggy oder sie sitzt in ihrer kuschelecke und sieht bücher an - bücher liebt sie sehr und langsam interessiert es sie auch, wenn ich ihr daraus vorlese od mit meinen eigenen worten erzähle.
die nachziehente von tomy die quakt ist auch ein hit oder auch das holzsteckhaus mit den versch. klötzen.

ansonsten haben wir massig kuscheltiere und so kleinspielzeug - aber das interessiert sie nicht mehr wirklich. werde die nächsten tage mal gründlich ausräumen.

jetzt seit ihr dran, wenn ihr mögt

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigung Zuhause / Spielsachen & co

Hallo ihr lieben, mein Baby ist nun schon 10 Monate.. waaaahnsinn, wie schnell die Zeit verging! Ich bin grade so ein bisschen am überlegen, ob gewisse Spielsachen jetzt schon aussortiert werden können oder was ich vielleicht noch hole oder bastel um hier für ausreichend ...

von Niic 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

spielsachen

mich würde mal interessieren, was ihr schon so an spielsachen für eure kleinen schätze habt und wie ihr mit ihnen spielt! haben sie auch schon ein lieblingsplüschtier oder spielzeug? begleitet ein kuscheltuch oder ähnliches euer baby ...

von tinkabell2875 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

spielsachen

habt ihr schon irgendwelche sachen mit denen das baby spielt? also auf dem wickeltisch hat luca nie das mobile sondern immer die tigerente angeschaut also nemich die und beweg sie von links nach rechts und er dreht seinen kopf danach sooo süß. im stubenwagen hängt ein ...

von baby2009 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.