April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 23.09.2010, 13:31 Uhr

sie hat begonnen...

...die trotzphase, oder wie man heutzutage sagt, die selbstfindungsphase...

seit gestern rebelliert meine kleine maus ständig, wenn was nicht nach ihrem willen geht... und sie ist schon richtig gt darin - mit tränen, schreien, bocken, sogar die unterlippe zittert, wenn nix anderes hilft... oh man, mir bricht es jedesmal fast das herz...

sie hat gestern abend zum beispiel eine halbe stunde lang mit handfeger und schaufel in der küche gewirtschaftet und jeden noch so kleinen krümel aufgefegt - so süß!
da sie aber kaum noch laufen konnte, weil totaaaal müde, habe ich mit ihr die schaufel und den handfeger weglegen wollen. sie hat den feger so fest gehalten. irgendwann hat sie dann mal kurz locker gelassen und ich habe ihr den feger abgenommen und erklärt, dass jetzt alles sauber ist und es schlafenszeit ist... boah, dann gabs nen aufstand! am liebsten wäre sie wohl mit handfeger und schaufel in den händchen ins bett gegangen

sie fängt jetzt sogar schon an, ihre anziehsachen selbst zu bestimmen...
heute morgen wollt ich ihr eine jacke überziehen, die ihr überhaupt nicht zugesagt hat. naja, ich habe letztendlich nachgegeben...

geht das bei euch auch schon los?

eine neue herausforderung hat begonnen...und ich nehme sie an

so, das wollt ich nur mal loswerden... hier ist ja echt gar nix mehr los in unserem forum...

schreibt doch mal eure berichte dazu, damit ich weiss, dass ich nciht alleine bin

lg, tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.