April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 02.07.2010, 21:22 Uhr

fisch und kindermilch

essen eure einmal wöchentlich fisch?

und wenn nicht wie gebt ihr dann jod ind kindermilch oder tabletten?

ich dachte immer kindermilch ist nicht gut wenn dann normale kuhmilch, welche gebt ihr?

wir sind noch bei pre, reicht die nicht aus wenne s ihm reicht?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fisch essen?

Hallo! Eine Frage an euch: Ich habe Hunger auf Fisch z.B Lachs. Roh sollte man den grad nicht essen, das ist klar. Wenn der allerdings gedünstet ist oder so dann ist das doch kein Problem oder? Mag sonst eigentlich gar kein Fisch, darum frage ich so blöd

von Mupfel28, 10. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Frage hab bzgl. Fisch

Man soll ja keinen Fisch in der SS essen aber gilt das für jeden Fisch oder nur bestimmte Sorten? Ich hab mir vor 1 Woche (bevor ich wusste das ich schwanger war) nen leckeres Schlemmerfilet gekauft. Kann ich das jetzt noch essen oder lieber nicht? Was meint ...

von CJ+CSMama82, 6. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Nochmal wegen Kindermilch

Also ich habe mich jetzt dagegen entschieden! O-Ton meiner KiÄ: Kaufen Sie bloß nicht dieses Zeug - überteuert und völlig unnütz! Normale 3,5 Milch geben und gut. Ich: ...aber der hohe Eiweißgehalt... KiÄ: ...völliger Quatsch... OK...habe ihm heute morgen 150ml ...

von Bianca78 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindermilch

Kindermilch

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen der Milch / Kindermlich die Max jetzt trinkt. Max bekommt seit Freitag anstatt der Bebivita 1 er Milch nun die Kindermilch ab. 12 Monate zu trinken ( fertig im Tetrapak ), da er ja morgens noch im Bett und abends vor dem Schlafen ...

von Zaubermäuse 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindermilch

Kocht ihr 2 mal die Woch Fisch??

Hallo, Ich weiß das Kinder zweimal die Woche Fisch essen sollte, Leider ist der einzige Fisch den wir essen Fischstäbchen also eigendliche die Reste vom Fisch.Mein Freund und ich mögen auch kein anderen Fisch. Lachs und so "ihhhgitt" sorry Wie macht ihr das für eure ...

von JuliaPaddy 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.