März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 02.11.2010, 10:53 Uhr

Wie macht ihr das???

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal...ich verzweifel hier bald noch!! Meine Jungs zanken sich ständig und Rocco ist momentan ein echter Stinkstiefel. Ständig reißt er seinem großen Bruder die Brille von der Nase und pfeffert sie teilweise durch die Gegend Und dann kneift er ständig...oder haut. Der Große meint momentan auch, dass er es nicht nötig hätte zu hören, wenn Mama oder Papa was sagen- man muss immer erst laut werden. Das nervt!!

Und da ich ja doch recht viel arbeite kann ich nur morgens was machen oder nach Feierabend. Und die Vormittage beschränken sich auch nur auf Mo und Di. Dann muss ja auch noch gekocht werden.. Ich kann nicht mal saugen ohne dass mir einer der Jungs den Stecker zieht. Grrrr

Jetzt sitzt Rocco grad in seinem Bett, weil er wieder die Brille aus dem Gesicht gerissen hat. ABer ich hab dann schon ein schlechtes Gewissen, weil er ja oben ist und wir unten in der Küche sitzen... Hab schon überlegt, den Knast (Laufstall) wieder aus dem Keller zu holen, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein.

Meine Nerven sind mächtig angespannt


Freue mich auf euere Antworten!

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.