März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 02.11.2010, 10:53 Uhr

Wie macht ihr das???

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal...ich verzweifel hier bald noch!! Meine Jungs zanken sich ständig und Rocco ist momentan ein echter Stinkstiefel. Ständig reißt er seinem großen Bruder die Brille von der Nase und pfeffert sie teilweise durch die Gegend Und dann kneift er ständig...oder haut. Der Große meint momentan auch, dass er es nicht nötig hätte zu hören, wenn Mama oder Papa was sagen- man muss immer erst laut werden. Das nervt!!

Und da ich ja doch recht viel arbeite kann ich nur morgens was machen oder nach Feierabend. Und die Vormittage beschränken sich auch nur auf Mo und Di. Dann muss ja auch noch gekocht werden.. Ich kann nicht mal saugen ohne dass mir einer der Jungs den Stecker zieht. Grrrr

Jetzt sitzt Rocco grad in seinem Bett, weil er wieder die Brille aus dem Gesicht gerissen hat. ABer ich hab dann schon ein schlechtes Gewissen, weil er ja oben ist und wir unten in der Küche sitzen... Hab schon überlegt, den Knast (Laufstall) wieder aus dem Keller zu holen, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein.

Meine Nerven sind mächtig angespannt


Freue mich auf euere Antworten!

LG Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von ConMaCa am 02.11.2010, 11:49 Uhr

Wie alt ist dein grosser denn?

Hier sieht es manchmal ähnlich aus, wobei die 3 meist nur am späten Nachmittag oder eben am Wochenende aufeinander treffen.

Haushalt wird meist Montags gemacht, mit allem drum und dran, bäder, bettwäsche, durch wischen etc. Und da Franz danna llein ist mit mir, versucht er so gut wies geht zu helfen. Am liebsten tut er staubsaugen .
Das geht wirklich gut mit ihm, sind die Grossen da dann wirds schon schwierig damit.

Aber bei uns müssen alle kids auch mit helfen, Tsich decken etc. das spart auch für mich sehr viel zeit. Und mein grosser liebt seinen kleinsten Bruder abgöttisch und spielt gern mit ihm während ich Essen mache oder so (er is 8). trotzdem gibts vorallem zwischen den beiden grossen ständig Streit und Franz guckt sich das ganz genau an und ab .
Wenn sie streiten nehm ich mir einen von den Streitlingen und bezieh ihn in das ein was ich grad mache, das reicht oft.

Einen guten Tipp hab ich auch nicht , ausser Dir starke Nerven zu wünschen. Ich hab sie an manchen tagen mehr, an anderen tagen weniger , das wissen leider auch meine Kinder.

Aber zumindest kann ich sagen, wenns hart auf hart kommt, kann ich mich auf jedes meiner kinder verlassen und weiß das sie mich auch unterstützen können.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von pezibär am 02.11.2010, 12:37 Uhr

stinkstiefel ist der 2. Vorname von Erik

Ich muss sagen es ist schon viel besser geworden, aber er hat ne Zeit lang seine schwester (4) auch mächtig geärgert, hingegangen und sie gebissen oder gezwackt....

Zum Glück ist es im Moment besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ihr macht mir ja Hoffnung,bezüglich auf ein 2. Kind

Antwort von Jazzy1982 am 02.11.2010, 12:55 Uhr



Wünsche Euch allen starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von Sonne2607 am 03.11.2010, 19:40 Uhr

Joah, ist so wie bei uns.... ich ignoriere manches Geschrei und Gezanke, je nachdem wie es gerade geht. Wenn Josh anfängt, mit dem Spielzeug auf den Großen zu werden, dann werden die Streithälse aber auseinander genommen. Ansonsten einfach ruhig bleiben, manchmal Ohren zuhalten und Ignoranz vieler Sachen!
Tapfer durchhalten, wir schaffen das ! Tschakka!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.