März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 23.11.2010, 19:59 Uhr

Schöne Fotos von uns. ;-)

Hallo meine Lieben!

Ich komme ja nicht so viel zum Schreiben, aber ich lese euch regelmäßig!

Laura geht es ganz gut. Sie wächst und gedeiht, hat 16 Zähne und plappert ganz viel auch wenn wir noch nicht alles verstehen können und sie macht sie prima mit Gesten und Mimik verständlich wenn sie was noch nicht ausreichend sagen kann.
Es wird wirklich immer besser mit ihr. Langsam fängt sie auch an ein "Nein" zu akzeptieren und zeigt sich generell ein wenig einsichtiger auch wenn sie im allgemeinen nach wie vor sehr bockig sein kann und wenn sie will kann sie derart brüllen, dass ich mich nicht wundern würde, wenn die Nachbarn mal nach dem Rechten sehen.

Übriges ist sie auch schon dabei langsam sauber zu werden. Wir gehen jetzt nach jedem Wickeln aufs Klo und sie verlangt auch danach und tatsächlich hört man es jetzt schon immer plätschern.

Ich möchte euch auch gerne ein paar Bilder zeigen die wir kürzlich beim Fotografen machen ließen.

liebe Grüße,
viersterne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.