März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 24.10.2010, 13:08 Uhr

Komische Krankheit geht bei uns um

Hallo !!!

Also bei uns geht ne komische Krankheit um zur zeit!!!

Erst Nele ein rotes Auge dann krankheitssymptome wie bei einer Grippe !!
Gestern dann ich rotes Auge bekommen , Fieber , Halsweh , kopfschmerzen !!
Jetzt die mittleste seit heute , Rotes Auge und bauchweh

Sowas hab ich noch nie erlebt !!!

Halsschmerzen hab ich immer noch , ist auch feuerrot und der kopf ist zu fühlt sich halt so eglk krank an und Nele ist total verrotzt und Husten !!!

Mal sehen wie es weiter geht

lg Doreen

 
3 Antworten:

Re: Komische Krankheit geht bei uns um

Antwort von Jazzy1982 am 24.10.2010, 13:26 Uhr

Ohje!

GUTE BESSERUNG an Alle!

LG
Jessi mit snoozeling Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Krankheit geht bei uns um

Antwort von gasti75 am 24.10.2010, 13:48 Uhr

Gute Besserung

Hier rotzen wir Alten um die Wette, der Große hatte 3 Tagefieber, Rinchen schnüpfelt ein wenig u derweil geht wohl auch ein recht fieser Virus rum...hoff mal wir bleiben verschont
Mir haben die Ferien mit schwerer MD meinerseits, dreiTageFieber u Erkältung voll u ganz gerreicht...

gasti u sleeping Rinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Krankheit geht bei uns um

Antwort von jojomama am 24.10.2010, 17:57 Uhr

wir haben auch seit ner Woche nen Magen- Darm- Infekt im Haus. Nachdem es schon drei hatten, hat sich heute nacht mein Mann mit eingereiht. Jetzt sind nur noch zwei übrig, die es noch nicht hatten. Einer meiner Großen (obwohl der gestern auch schon über Bauchweh und Übelkeit geklagt hat, ist NOCH nicht Schlimmeres draus geworden) und Josias.
War also nix mit schönen Ferien, bzw schönem Urlaub.
Zum Glück hat es sich so ergeben, dass die Fortbildung, zu der ich am Di und Mi wollte, 'leider' verschoben werden musste, so dass ich wenigstens Mo bis Do noch frei habe, auch wenn die Großen schon wieder in die Schule müssen.
Also gute Besserung und das diese Krankheit schnell vorbei geht.
LG Silvia mit einem gerade schwertkämpfenden Josias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand so krankheitsanfällig?

Hey Leute mich hat es mal wieder erwischt. Als wenn meine zahnprobleme nicht ausreichen und ich deswegen jetzt Antibiotika nehmen muss weil es den Ärzten zu gefährlich ist in meinem Zustand den Zahn zu ziehen. Trifft mich jetzt auch noch ne erkältung. Komischerweise habe ich ...

von AngiAnn92, 36. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Von wegen - Schwangerschaft ist keine Krankheit...

Ihr lieben, man sagt ja immer so schön, dass wir schwanger seien, nicht krank. Aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Woche so ansehe, glaubt man das kaum mehr. Irgendwie lese ich nur von Kaiserschnitten, Schmerzen, zu großen Kindern, Diabetes, Vollzeit-Haushaltshilfe ...

von Ani.Me, 33. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand Mund Fuß Krankheit.

Ich glaube zwei meiner Kinder haben die Hand Mund Fuß Krankheit. Sie geht zur Zeit im Kindergarten um. Es betrifft meine zwei Jüngsten. Die kleine hat seit heute rote Punkte auf dem Kopf und weint sehr viel. Sie hat kaum in Schlaf gefunden und ihr Bruder hat leichtes Fieber und ...

von Bauchbewohner12 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand-Mund-Fuß Krankheit in der Krippe

Hey, Unsere Tochter geht zu Krippe und heute wurde uns beim abholen gesagt,dass ein anderes Kind hat Hand-Mund-Fuß Krankheit und Ich soll aufpassen.Er ist seit heute nicht mehr da,die sind bis 15 Uhr in anderen Gruppen, aber danach werden die Gruppen zusamengefügt und bis wir ...

von Kacenice, 37. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand Mund Fuß Krankheit Erfahrung

Hallo und ein frohes Neues, Dieser Post geht eher an Mehrfachmuttis,Ich wollt mich mal erkundigen,wie es bei euch war,als die Kinder krank waren. Wie hoch ist das Risiko,dass die Mutter mit krank wird?ich stille die Kleine und sie trinkt sonst gar nichts. Meine Maus ist ...

von Shikaji 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Und schon die erste Krankheit...

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal ein wenig jammern..nachdem meine Große ihren Infekt auskuriert hat, dachte ich, juhuuu, der Kleine ist "sicher" und nun das: Bindehautentzündung und ein bösartiger Husten (Lunge war aber gestern frei), an dem er sich so arg verschluckt ...

von JoLe12 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

H F M Krankheit und schwanger

Krankenlager Sind alle Krank und haben den blöden Virus : Hand Fuss Mund Krankheit.............AAAHHHH neeee Ich hab Angst das ich mein Baby verlieren könnte, während der NMTage habe ich die Krankheit bekommen, kann da was passieren???? Auch arbeite ich im ...

von MamaEla08, 5. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

hand fuß mund krankheit

Waren gerade beim arzt. Das erklärt woher die punke sind, das schrein und das viele viele schlafen :( Von meiner schwester der kleine hat es aus den Kindergarten mit gebracht :( Na super und freitag habe ich Geburstag und keiner kann kommen. Da mia ansteckent ist *heul* ...

von JaPsi 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Der Herbst ist da und die Krankheiten auch wieder ....

...Jonas hat nach einem gesunden Sommer seit gestern abend hohes Fieber. Die Nase läuft schon seit 4 Wochen. Ich tippe mal wieder auf eine Mittelohrentzündung, die x. Inzwischen zeigt er auch auf sein Ohr und sagt "Aua weh". Wir waren nicht beim Arzt, da dieser immer empfiehlt ...

von Alema 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

@ all abnehmer, krankheit, ...

find es gaaaaanz klasse und drück euch allen die daumen, das jede ihr ziel erreicht!!! ww ist sicher ne super sache. meine kollegin hat das mal gemacht und ich hab es halb mitgemacht und damit schon kleine erfolge verbuchen können. ich glaub an euch!!! nachdem es meinem ...

von yvonnika 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.