März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 01.02.2011, 14:53 Uhr

Bitte um Rat!!!

hallo an alle die hier noch lesen,
ich habe einen sohn,der ist auch im märz 2009 geboren,und habe ein bissche angst um ihn...er ist so schüchtern,hat angst von den kindern.was kann ich da machen???zu hause ist er ein ganz normaler junge,manchmal sogar frech.er hat einen cousa,er lässt sich von ihm alles gefallen,cousa tut ihn ständig schuppsen,oder nimmt ihm ständig spielsachen weg,schreit immer meins-meins...und er steht nur einfach da und schaut so traurig...ich habe ihn natürlich beschützt...war mit ihm in einer krabbelgruppe,hat nicht lange gedauert,er hat mit niemandem gespielt,war nur bei mir sitzen,hat nur beobachtet...dann wollte er überhaupt nicht mehr hin,hat wahnsinnig geweint,dann habe ich abgebrochen...ich beschäfige mich mit ihm so viel ich kann,arbeite nicht...er hat vielleicht ein mal die woche mit anderen kindern kontakt(freunde),andere möglichkeiten haben wir nicht,wir sind alleine hier.mache mir sorgen wenn er so weiter bleibt,will gar nicht nachdenken,wie es dann später im kiga wird...bin irgendwie ratlos und traurig...kann mir jemand rat geben???lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.