März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 27.10.2010, 9:34 Uhr

Bin enttäuscht! (off topic)

Kennt ihr das?
Wenn man etwas vor hat, kann man sicher sein, dass am selben Tag noch etwas ansteht, obwohl rund herum Tage sind, wo nichts los ist.

Mir kommt es vor, als wäre das dauernd bei uns der Fall!

Mein Mann und ich haben seit Wochen Konzertkarten, worauf wir uns riesig freuen. Wir beide haben selten Gelegenheit etwas nur zu zweit zu machen. Er hat Schichtarbeit und dann die beiden Kids.
Er hat deshalb viele Hebel in Bewegung gesetzt um für das Konzert frei zu bekommen. Wir müssen dann von Graz nach Wien fahren. Sprich wir fahren nachmittags weg und kommen dann wohl erst nach Mitternacht nach haus.

Nun wirds ja wieder Zeit fürs Laternchenfest. Und dreimal dürft ihr raten an welchem Tag das stattfindet. An unserem Konzerttag! Das wird logischerweise wegen uns nicht verschoben, keine Frage. Aber es ärgert mich total.
Das wird ein Dienstag nachmittag sein.

In userem Kiga wird man auch gleich schief angeschaut wenn man nicht bei jedem Fest dabei ist.
Aber was mir am meisten weh tut, ist meinen Sohn enttäuschen zu müssen.
Es werden zwar wohl beide Omas und Opas dabei sein und natürlich Laura. Aber ich möchte eigentlich nichts verpassen. Ich fühl mich wie eine Rabenmutter und komplett egoistisch.

Sorry fürs sudern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.