März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 27.10.2010, 9:34 Uhr

Bin enttäuscht! (off topic)

Kennt ihr das?
Wenn man etwas vor hat, kann man sicher sein, dass am selben Tag noch etwas ansteht, obwohl rund herum Tage sind, wo nichts los ist.

Mir kommt es vor, als wäre das dauernd bei uns der Fall!

Mein Mann und ich haben seit Wochen Konzertkarten, worauf wir uns riesig freuen. Wir beide haben selten Gelegenheit etwas nur zu zweit zu machen. Er hat Schichtarbeit und dann die beiden Kids.
Er hat deshalb viele Hebel in Bewegung gesetzt um für das Konzert frei zu bekommen. Wir müssen dann von Graz nach Wien fahren. Sprich wir fahren nachmittags weg und kommen dann wohl erst nach Mitternacht nach haus.

Nun wirds ja wieder Zeit fürs Laternchenfest. Und dreimal dürft ihr raten an welchem Tag das stattfindet. An unserem Konzerttag! Das wird logischerweise wegen uns nicht verschoben, keine Frage. Aber es ärgert mich total.
Das wird ein Dienstag nachmittag sein.

In userem Kiga wird man auch gleich schief angeschaut wenn man nicht bei jedem Fest dabei ist.
Aber was mir am meisten weh tut, ist meinen Sohn enttäuschen zu müssen.
Es werden zwar wohl beide Omas und Opas dabei sein und natürlich Laura. Aber ich möchte eigentlich nichts verpassen. Ich fühl mich wie eine Rabenmutter und komplett egoistisch.

Sorry fürs sudern...

 
4 Antworten:

Re: Bin enttäuscht! (off topic)

Antwort von ConMaCa am 27.10.2010, 10:15 Uhr

Ja ich kenn solche Situationen, aber sie werden noch oft genug kommen, Deswegen sollte man kein schlechtes Gewissen haben!

Ihr freut euch auf das Konzert und habt es euch verdient, so ein Laternenfest findet nächstes Jahr doch auch wieder statt! Und ihr habt gute Vertretung mit den Omas, also nix da mit traurig sein!

Ich hab es inzwischen aufgegeben, bei allem dabei zu sein, das schafft man mit 3 Kids einfach nicht.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin enttäuscht! (off topic)

Antwort von pezibär am 27.10.2010, 10:18 Uhr

Ach Mensch das ist ja echt blöd!! Vielleicht geht ja auch noch die Godi (Patentante) mit???
Und habt ihr vielleicht von einer Krabbelstube oder Schule aus noch ein Laternenfest wo ihr nochmal mitgehen könnt. Oder von der Kirche oder der Stadt aus, oder von einem andren Kindergarten wo ihr dann nochmal mit ihm mitgehen könnt??????

Und sonst macht mit ihm zu Hause euren eigenen Laternenumzug, bratet Kastanien zu Hause und macht euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk an Dich!!

Antwort von gasti75 am 27.10.2010, 16:47 Uhr

Wir hatten das letztes Jahr, erstes Mal Martinslaufen u wann?
Als wir Konzertkarten hatten seid Weihnachten 2008 gekauft!!!

Sorry dann ist er eben mit Schwester um Oma u Opa gegangen u ich habe mich nicht mies gefühlt denn er war a. dabei und b. gut versorgt

Genieß das Konzert u die Zweisamkeit

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an Dich!!

Antwort von greeneye am 28.10.2010, 9:54 Uhr

Danke euch.

Hab ihm heute Früh gesagt, dass wir nicht dabei sein werden. Er war schon enttäuscht. Immerhin üben sie schon fleißig die Lieder etc.
Aber er hat es verstanden. Manchmal kann er echt so vernünftig sein.

Ich hab ihm versprochen, dass wir das dann nachholen zuhause. (Danke für den Tip, pezibär!) und der Opa muss brav filmen, damit wir alles sehen können.

Trotzdem frag ich mich warum es immer wieder solche Terminkollissionen geben muss. Es ist mir ein Rätsel...

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.