Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 17.09.2010, 10:50 Uhr

Spielplatz und Co

Hallo, sagt mal ab wann haben denn eure Kleinen begonnen am Spielplatz ganz alleine herumzutoben?
Mein kleiner Spatz ist jetzt fast 18 Monate, er ist ein kleiner "Hosenscheißer" sowas von ängstlich...Während andere jammern, dass die Kleinen überal gefährlich rumtoben und raufklettern, wundere ich mich, warum er das gar nicht macht...mir kommt es selber noch früh vor, aber wenn ich hier in den Foren so lese, dann sind die ja alles schon super aktiv....
ZB: Auf die Schaukel kommt er noch nicht alleine rauf...da wird nicht raufgeschwungen wie viele so schreiben....er kann auch noch nicht auf die Rutsche selber raufklettern, höchstens mal der Rutsche entlang aber nur wenn ich ihn halte und dann zun Runterrutschen muss ich ihn auch halten...
geklettert wird sowieso noch nicht wirklich...höchstens auf die Couch oder den Couchtisch aber das kann man ja nicht klettern nennen :-p
Auch hüpft er noch nirgends runter...
geht´s sonst niemandem so? Ich muss sagen, dass ich selber ein sehr ruhiges Kind war, und super ängstlich bin, vielleicht überträgt sich das :-p

GLG an alle
Rena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.