Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 02.12.2010, 13:51 Uhr

picasa ist sooo toll! selbst unscharfe bilder macht picasa gestochen scharf!


ist jetzt allerdings durch das verkleinern auf nur nochleider 80 kb etwas unscharf für euch... in "echt" ist alles super scharf!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: picasa ist sooo toll! selbst unscharfe bilder macht picasa gestochen scharf!

Antwort von Igio am 02.12.2010, 14:41 Uhr

Das sieht ja toll aus!!! Da strahlt ja jemand mit dem Weihnachtsmann um die Wette.......... Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von der Natur wieder scharf geschaltet

Hallo Ihr Lieben, seit Samstag ist sie wieder da, die rote Pest. Samstag noch leicht mit mäßigen Schmerzen und seit Sonntag möchte ich nur noch mit Kirschkernkissen am Bauch, am Rücken und zwischen den Beinen rumlaufen. Ich hatte die schon ewig nicht mehr so heftig, der ...

von Crosshexe 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.