Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe am 17.05.2016, 4:31 Uhr

Von der Natur wieder scharf geschaltet

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag ist sie wieder da, die rote Pest. Samstag noch leicht mit mäßigen Schmerzen und seit Sonntag möchte ich nur noch mit Kirschkernkissen am Bauch, am Rücken und zwischen den Beinen rumlaufen. Ich hatte die schon ewig nicht mehr so heftig, der Hygieneartikel Bedarf ist enorm. Ich komme mir vor wie kurz nach der Geburt

Mal sehen wie sich das jetzt alles einpendelt und ob die Periode weiterhin so heftig bleibt.

 
5 Antworten:

Re: Von der Natur wieder scharf geschaltet

Antwort von Kacenice am 17.05.2016, 8:58 Uhr

Hey, stillst Du? Ich habe noch nichts,zum Glück,aber so komische Schmerzen und ziehen.Ich glaube,bei mir geht's auch bald los
Nach erste Tochter hatte auch richtig starke Mens,hat sich nach paar Monaten gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Natur wieder scharf geschaltet

Antwort von Crosshexe am 17.05.2016, 9:36 Uhr

Nein leider nicht mehr, ich musste die Stillversuche nach 18 Tagen einstellen, weil es zuviel Stress für den Kleinen und mich gewesen ist (lies sich in keiner Position anlegen, viel Gebrüll und am Ende zu müde zum saugen), hätte man die Blockade früher erkannt, dann hätte ich es vielleicht noch mit dem Anlegen wieder geschafft. Irgendwann blieb auch die Milch beim abpumpen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Natur wieder scharf geschaltet

Antwort von isa2491 am 17.05.2016, 11:59 Uhr

Ich hab noch nichts, pumpe ab u füttere zu u bei mir wird beim abpumpen auch allmählich weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Natur wieder scharf geschaltet

Antwort von Melek2013 am 17.05.2016, 12:02 Uhr

Ist zwar nicht das Thema aber nur zur info.. die menge beim abpumpen sagt nichts über die tatsächliche milchmenge aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Natur wieder scharf geschaltet

Antwort von Vanny90 am 17.05.2016, 12:21 Uhr

Meine erste Mens nach der Geburt war auch sehr heftig. So viele Binden wie ich da verbraucht habe war ziemlich extrem. Musste 3 mal Binden nach kaufen und ich dachte ich verblute bei der Menge. Hatte sie auch 16 Tage -.-
Die zweite Mens hingegen war 7 Tage und diesmal nicht so extrem und nicht so schmerzhaft wie bei der ersten.

Ab wann darf man denn wieder O.B´s benutzen? Hatte das vergessen meinen Frauenarzt zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.