Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 12.10.2010, 11:03 Uhr

Nachbar hat sich beschwert...

...weil Flavio eben so lange geschrien hat.
(Nachbar = Schwager, mit dem haben wir Streit). Flavio hat sich halt in irgendetwas reingesteigert und wollte sich nicht beruhigen. Rausgehen war auch ein Reinfall, er lag mehr auf der Straße als alles andere...
Beruhigen ließ er sich letztendlich mit Schnuller auf meinem Schoß.
Er war wohl einfach nur müde, denn jetzt schläft er.
Naja, zumindest stand mein Schwager plötzlich vor der Tür und fragte, was mit dem Kleinen los sei, er könne nicht schlafen (hat wohl Nachtschicht). Ich soll doch mal mit ihm rausgehen...das sei ja nicht normal - blablabla
Zum Schluß sagte ich ihm, daß ist nun mal so mit kleinen Kindern, war bei euch ja auch nicht anders! Daraufhin ist er beleidigt abgezogen. Aber das war wirklich schlimm. Ständig Geheul und Geschrei von seinen Kindern in Haus und im Garten. Ich denke wenn man selber keine Kinder (in dem Alter) hat, dann hat man kein Verständnis dafür.
Zudem ist er und der Rest der Familie auch alles andere als leise: Türenschlagen, Geschrei, Unnötiger Lärm im Treppenhaus, keinerlei Rücksichtnahme auf die anderen Hausbewohner....
Ach, was rege ich mich eigentlich auf?
LG, erdnuß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.