Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 27.03.2011, 23:12 Uhr

Töpfchenfrage und andere sachen...

hallo,

hier ist ja wirklich gar nix mehr los!

@selena: herzlichen glückwunsch zum kleinen süßen buben...habe gar nicht mitbekommen, daß du schon entbunden hast!!

@lennya: wie geht es dir? paula hatte dir bilder gemalt die wir dir ins krankenhaus schicken wollte und prompt hat ihre schusselige mutter die bilder verschusselt oder im umzugs und wegwerfwahn weggeworfen! sorry!! wir würden und aber riesig freuen euch bald mal wiederzusehen!!

soooo, und nun zu meiner frage:

seit einigen tagen fragen wir justus immer wieder ob er auf die toilette möchte. meistens sagt er nein, aber ab und an mal auch ja wo es dann auch klappt mit dem pipi machen auf toilette, heute hat er sogar das erste mal groß auf toilette gemacht. wir machen und aber keinen stress!! ich denke, daß er über den sommer trocken werden wird. wie ist es da bei euch?

wie sieht es bei euch mit dem schnuller oder daumen oä aus? justus hat seinen schnuller noch zum schlafen und tagsüber ist er eigentlich seinen schnuller los, es sei denn er findet irgendwo einen dann nimmt er ihn auch heimlich ;)

lg ane


ps lara sucht noch immer ein neues zuhause...also wenn jemand jemanden kennt der eine liebe hündin haben möchte bitte bescheid geben!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.