Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iso76 am 05.11.2012, 22:31 Uhr

REflux urin

Hallo Mutter von Emma

Ich habe per google diesen Fall gefunden. Ich suche jemanden zum Austauschen da ich so wenig Erfahrung habe.
Meine Tochter Lorena hat einen Reflux Grad 3, wurde vor einem Jahr nach einer Nierenbeckenentzüdung diagnostiziert. Seit da bekommt sie Dauerantibiose es geht ihr aber prima und es gab kein Harnweginfekt mehr.
Wir haben jetzt Ende NOvember wieder Termin im Unispital (wir leben in der Schweiz). Es wird gesagt es wird nur noch Ultraschall Nieren gemacht damit man sieht ob diese gewachsen sind. Nur noch das, weil nichts mehr sonst aussergewöhnliches passiert war. Ich lese aber , dass in Deutschland wird dann doch jährlich wieder ein MCU gemacht, mein Kinderarzt sagt muss man nicht mehr machen.
Ich bin sehr gespannt was mich im Unispital erwartet und habe 1000 FRagen. Ich wollte Dich fragen wie alles weiter bei Emma aussieht, ist der REflux verschwunden????
Mein KInderarzt meinte es verschwindet fast immer, er hat 150 Fälle behandelt und ist immer gut geworden, alles sehr locker genommen.
Wenn ich aber im INternet alles lese ist es immer total schlimm alles. Ich möchte so gerne andere Mütter mit Erfahrungen kennenlernen. Bitte schreib zurück es würde mich so freuen.

Danke
LG
Iso

 
1 Antwort:

Re: REflux urin

Antwort von susafi am 04.12.2012, 18:34 Uhr

Ich sag ihr mal per PN bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen ein wenig nehmen. Morgen ist mein vorletzter Termin vor ET, eben hab ich nochmal kurz im Mutterpass geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim letzten Mal (28.12.) ein (+) bei Eiweiß eingetragen ist... Die ...

von Ronja420, 39. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Anti Reflux Andickungsmittel

Hallo ihr seit einigen Tagen bekommt mein Kleiner, weil es mit dem Stillen leider nicht mehr klappt, ausschließlich die Flasche und spuckt leider vermehrt. Ich hab gesehen, dass es von Aptamil ein Andickungsmittel ...

von Resi1106 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Blasenriss oder doch nur Urin?

Hallo zusammen, heute beim einkaufen habe ich aufeinander bemerkt, dass mein Slip feucht wurde. Zuhause nachgesehen, es sah nicht aus wie normaler weißlicher Ausfluss. Und es roch aber auch nicht. Naja ich habe mir nichts weiter gedacht, vllt hat das Baby auf die Blase ...

von Weihnachtsstern24, 35. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urintest (+) - wann in die Klinik?

Hallo ihr, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich will nicht unnötig das Krankenhaus blockieren und ich bei uns ist die Gegend auch noch rot (Corona). Ich hab seit gestern Schmerzen über dem Schambein. Hab zwar auch einen verspannten Beckenboden, aber dennoch hab ich einen ...

von Gartenfee_2020 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Reflux beim Baby

Hallo, meine Kleine leidet arg darunter, dass ihr ständig die Milch ais dem Magen wieder hoch kommt. Sobald sie auf dem rücken liegt (und ich lege sie schon erhöht) fängt sie an zu husten, zu röcheln und zu schlucken und sich zu räuspern. Und manchmal spuckt sie auch und das ...

von Pinguini 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Eiweiß im Urin

Hey ihr lieben, hoffe euch geht es gut ? Hatte ja schon Anfang der ss mal nen Beitrag zu geschrieben . Irgendwie hab ich bei jeden Termin Eiweiß im Urin , was wohl auf ne Blasenentzündung hindeutet .. musste Anfang schon 2 mal Antibiotika nehmen ..

von Cecilliamarie, 34. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukozyten im Urin

Hallo meine Lieben. Wir hatten heute den 2.ten großen Screening dem Baby gehts gut und es wird vermutlich ein Junge Leider hat auch meine Ärztin festgestellt das ich Leukozyten im Urin habe und sie meinte ich ...

von Cecilliamarie, 21. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Seltsames Gefühl beim urinieren. ..

Guten morgen ihr lieben. Ich hab da mal eine frage. Keine sorge, nicht ekelig, nur halt blöd zu beschreiben. Ich muss jetzt schon seit ein paar tagen noch öfter auf die Toilette als sonst, schätze mal das kommt von den Wasser Einlagerung. Das an sich ist ja schon nicht ...

von kaycee, 34. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Refluxgeplagte...

Meine lieben Mitkugeln, erst einmal danke für die vielen Tipps gegen Sodbrennen/stillen Reflux. Für alle, die noch nicht ihr Mittelchen gefunden haben, schreibe ich hier ein kleines Update meiner Erfahrungen: Bakanasan Magenpastillen - enthalten Calciumcarbonat ...

von Linde79, 30. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.