Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 22.11.2010, 15:41 Uhr

Lungenentzündung...

Zwiebelsaft, Sinupret und Inhalieren... das ganze We durch... schien auch besser zu werden... das ganze Kind schleimte vor sich hin... aber heute früh wollte sie gegen 9 Uhr wieder ins Bett und als sie wieder munter war ging es ihr schlagartig wieder schlechter... nun war ich gerade beim Arzt und die Lunge hört sich nicht gut an hab jetzt ein Antibiotika bekommen... aber ich fühle mich sehr unsicher, weil wenn das Kind heult wird sie mit einmal total panisch, als wenn sie keine Luft bekommt... hab ich noch nie bei ihr gesehen... jetzt liegt Schnuffel auf der Couch und schläft... überlege ob ich nachher nochmal ins Krankenhaus schaue oder abwarte ob das Antibiotika anschlägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.