Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laxy am 17.11.2010, 12:02 Uhr

Ja ...

... ,ich finde das Alter auch sehr sehr schön.

@Selena: bei Nichtverstehen mit den den Augen zu rollen ist ja auch sehr klasse. *LOL* Freut sich Luisa schon auf das Geschwisterchen? Wahrscheinlich kann sie das noch gar nicht realisieren und verstehen, oder? Hoffe die Schwangerschaftsbeschwerden halten sich in Grenzen. Wie weit seid ihr denn jetzt mit dem Haus?

@Susafi: niedlich, mit dem geduldigen Zeigen. Hab Dir Fotos per PN geschickt, freuen uns schon auf Majas.

Julina zupft auch ständig an mir rum und will dies und jenes. Ganz extrem ist es seid letzter Woche, es muss alles seine Ordnung haben. Bin ich mit ihr schon halb aus der Tür, will sie unbedingt noch zum Teddy die Puppe mitnehmen. Ich wieder rein ... dann hat die Puppe aber keine Socken an, ... ich hole Socken, sogar Mütze usw.... dann will sie dringend den anderen Schnuller, nicht diesen ... ich wieder rein ... irgendwann reicht es mir dann, da wir eh schon zu spät dran sind und ich muss mit einem schreienden Kind im Kiwa oder Anhänger durch die Gegend fahren*uff*. Wenn Schränke offen stehen oder Flaschen noch geöffnet sind, schreit sie ganz laut ZU, ZU und bekommt ein Weinkrampf mit Kopf aufschlagen etc. wenn man dies nicht gleich behebt!!!! Boah!!!

TROTZDEM, ich liebe sie sooooo sehr, sie ist meine zuckersüße Maus, kuschelt, knutscht mich ab und ist, wie Eure Kids bestimmt auch, absolut begeisterungsfähig. Die Augen leuchten, das ganze Gesicht strahlt, ein kleiner Sonnenschein. Ihr neues Lieblingswort NOCHMAL :o)

Liebe Grüße
Laxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.