Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 08.12.2010, 20:09 Uhr

Gestern U7!!

Hallo!

Gestern hatte ich mit Kira die U7.
Sie ist jetzt 13,3 kg schwer und ist 88 cm groß.
Alles in bester Ordnung.
Ich wurde gefragt ob sonst alles ok ist und wie sie spricht.
Sie redet wie ein Wasserfall und auch ansonsten können wir nicht meckern.
Dann sollte sie ein kleines Holzpuzzle machen, mit 4 Teilen.
Sie hat alle raus genommen und fertig gerufen.
Da meinte die Arzthelferin, nein nicht fertig auch wieder rein tun.
Das erste Teil hat sie geschafft.
Die anderen wusste sie genau wo sie hin gehören, aber sie hat sie immer etwas falsch gedreht.
Dann hat sie immer um Hilfe gebettelt und wollte nicht weiter machen.
Im Allgemeinen war die Ärztin sehr zufrieden mit ihr.

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Gestern U7!!

Antwort von wildbande am 08.12.2010, 21:36 Uhr

Hallo,
Mensch, damit habt ihr uns überholt.
Dabei dachte ich eigentlich, daß Lea schon ein properes Mädel sei. Und dann habe ich gestern bei folgenden Daten doll gestaunt: 12,6 kg - 86cm. Knapp UNTER der Mittellinie. Ich war soooo platt, da mußten wir zweimal nachmessen...
Ein Puzzel mußten wir nicht machen. Nur quatschen und laufen.
Außerdem war ich völlig verblüfft, daß Lea noch drei mal geimpt werden muß! Gestern noch eine 6fach-Imfpung, im Jan. dann Masern-Mumps-Röteln-Windpocken und dann noch eine welche ich nochmal nachfragen muß...
War das auch bei Euch so mit dem impfen?
Lg von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Cora13 am 09.12.2010, 10:23 Uhr

Hallo!

Unsere Kinderärztin hat gesagt, das wir jetzt bis sie in die Schule kommt mit den Impfungen durch sind.
Aber bei meiner Großen war es auch so, das sie noch mehrere Impfungen bekommen musste.
Die nächste bekommt sie jetzt aber erst, wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von wildbande am 09.12.2010, 14:04 Uhr

Hmm, ich werde nochmal die Akte überprüfen lassen. Soviel ich weiß, waren wir eigentlich immer im Impfrahmen. Vielleicht ist einmal ein Stempel vergessen worden.
Lieber überprüf ich das nochmal...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U7!!

Antwort von fuchs16 am 11.12.2010, 4:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich alles bestens an, schön, dass Kira den Baby-TÜV so gut gemeistert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.