Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 06.09.2010, 14:03 Uhr

Geht es Euch auch so?

Sagt mal, geht es Euch auch so, ich denk jetzt schon nach, was ich zu Weihnachten verschenken werde...
Das heisst, noch hab ich keine Idee, aber ich denk halt darüber nach. Und der Geburtstag kommt ja auch noch vorher.
Ist es das kalte Wetter? Oder was ist los? Ich meine, wir haben Anfang September. Andererseits, was man hat, das hat man oder?
Habt Ihr denn schon Ideen zum Geburtstag und Weihnachten?

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Melissa05 am 06.09.2010, 17:58 Uhr

Mir gehts auch so... Grad weil erst Nikolaus dann Geburtstag und dann Weihnachten ist.... Aber ich habe mich jetz dazu entschlossen das Jonas überwiegend Klamotten bekommen soll.
Zu Nikolaus gibts vielleicht en kleines Auto und anziehsachen.
Zum Geburtstag gibts von uns nur Klamotten und zu
Weihnachten halt auch überwiegend Klamotten ausser wenn ich jetz noch was ganz ganz tolles sehen sollte. Was er von Omas und Opas, Tanten und Onkeln bekommt weiß ich nicht.
Und unsere Große bekommt von uns, meiner mum und ihrem Patenonkel ein Kettcar.

Und der Rest bekommt wie jedes Jahr Gutscheine oder Parfuem :-)

Also bin ich schon fertig mit der Planung, bei mir mir brauchs jetz nur noch Dezember werden

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von knubbelmaus.g am 06.09.2010, 20:25 Uhr

Ich denke auch schon an Weihnachten aber vor
allem an Mikás 2 Geburtstsag. Nur noch 3 Monate
und die werden ja sooooooo schnell vorbei gehen.
Für Miká wünschen wir uns Anziehsachen,
Zubehör für die Duploeisenbahn und den Duplozoo.
Mal sehen wer wann was schenkt, vielleicht fällt mir
ja auch spontan noch was ein.
Ansonsten werden es bei den meisten aus der Familie
wohl Geldgeschenke und Gutscheine, mal sehen.
Das organisier ich wohl wie immer auf die letzte Minute.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Cora13 am 07.09.2010, 8:53 Uhr

Hallo!

Ja, ich mache mit auch schon ziemlich viele Gedanken.
Bei uns wird es wohl auch hauptsächlich auf Klamotten hinaus laufen, denn Spielsachen haben unsere beiden (Saskia 5 Jahre und Kira wird ja 2 Jahre) mehr als genug.
Da wird es vielleicht nur ne Kleinigkeit geben oder ein Buch.
Ansonsten werden vielleicht Gutscheine von den Verwandten wünschen, dann kann ich los gehen wenn wir was brauchen.

Gruß Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von mari82 am 07.09.2010, 20:40 Uhr

hallo,

also ich denke auch scho a bissal an weihnachten, aber eben auch an den zweiten geburtstag unserer kinder. die zeit ist echt wie im fluge vergangen...ich arbeite sei nem halben jahr und in drei monaten wird geb. u. weihnachten gefeiert.

mein mann bekommt irgendwas, was mit dem kiten zu tun hat. der rest gutscheine usw. und nora soll was sinnvolles bekommen, bücher zum vorlesen, klamotten (neuer schneeanzug) und sowas. aber zuviel will ich auch nicht schenken. immerhin geht es an weihnachten ja nicht unbedingt nur um geschenke oder????

ich würde gerne nach kroatien fahren, dort das neue jahr erwarten...war schon so lange nicht mehr.. .das wäre mein weihnachtswunsch....

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von wildbande am 07.09.2010, 21:26 Uhr

Oh, wir haben sogar fertig.
Leas Geschenke sind im Keller schon gehortet. Vielleicht kommt noch was von Ostheimer dazu und sicher noch ein paar Kleider.
Was ich aber absolut jetzt noch nicht essen kann sind Dominosteine. Ab Dezember inhaliere ich diese dann, aber vorher: no way.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.