November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 12.03.2009, 9:42 Uhr

Blähungen

Hallo,
seit ca. 2 Wochen furzte mein Maximilian.Er hat gestunken,das war echt abartig.Und er hat seither auch ganz schlecht an der Brust getrunken.Die Kinderärztin sagte,das kommt,weil die Zähne einschießen.Ich dachte schon ich müßte das Stillen aufhören.Gestern morgen hatte ich einen Termin beim Heilpraktiker.Dem hab ich das erzählt.Er sagte das mit dem schlechten Trinken an der Brust ist,weil er Blähungen hat.Und ich solle am Nachmittag mit ihm vorbeikommen.Er behandelte ihn mit Laserakkupunktur.Und ich muß sagen,er furzt nicht mehr und seit heute morgen trinkt er wieder viel besser an der Brust.
Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.