Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 31.01.2011, 12:07 Uhr

Wie wär's mit einem ELQT hier???

Nachdem unser Forum wohl bis "tief in die Woche" offline oder nur im Notbetrieb sein wird

http://www.plusboard.de/notbetrieb-ausfall-t21352.html

könnten wir uns ja vorübergehend wieder hier treffen? Vielleicht könnten wir ja auch (ein Vorschlag von Milen) einen Treffpunkt einrichten und diesen schützen, so als Not-Anlaufpunkt, wenn's mal wieder Probleme im PB gibt.

Dann quassel ich hier noch kurz ;-)

Wir haben am WE Siljas Bett geholt und aufgebaut, Maris' Bett umgebaut und in der Küche das Brett überm Fenster besorgt und drangemacht (da kommen noch Spots rein, bisher hing da noch eine Designerlampe ;-) )

Also mal wieder viel geschafft...

Leider hat Maris' neues Bett noch nicht wirklich den gewünschten Erfolg gehabt ;-)
Er war zwar gestern erstmal total begeistert und hat auch immer gesagt, dass er in dem Bett schläft heute Abend... aber als es dann soweit war, wollte er erst doch lieber in "Mamas Bett". Ich hab ihn dann doch überredet, es wenigstens zu versuchen (wir haben davor noch eine Matratze gelegt, falls er rauskullert bzw. damit ich mich daneben legen kann)... Er ist dann auch tatsächlich in seinem Bett eingeschlafen, aber um 23 Uhr hat er dann jämmerlich geweint, also war er den Rest der Nacht dann doch wieder bei uns ;-)

Naja, mal sehen, ein paar Nächte probieren wir's noch, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, warte ich eben doch drauf, bis er mal 'ne Freundin hat und freiwillig auszieht *g*

Silja ist ganz begeistert von ihrem Bett und hat problemlos im Hoachbett geschlafen, die erste Nacht hat sie komplett drin geschlafen, in der 2. Nacht kam sie trotzdem irgendwann wieder zu uns... (ohne rauszufallen *g*)!

Was gibt's sonst noch? Hier ist es s**kalt, ich bin vorhin kurz ohne Handschuhe draußen gewesen und hab mir fast die Finger abgefroren... dabei sagt das Thermometer eigentlich nur -1 Grad... gefühlt sind's mindestens -10!!!

Jetzt kommt Janis gleich und ich hoffe, dass sich jetzt möglichst viele Oktobären hier einfinden, um d ie Zeit zu überbrücken, bis unser Forum wieder da ist...


LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.