Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 11.02.2009, 20:55 Uhr

Drehen sich eure Kleinen schon????

Hallo,
wollte mal so fragen ob sich euere Kleinen schon alleine drehen.Also Adrian dreht sich schon seit fast 3 wochen vom Bauch auf den Rücken und heute Morgen als ich mich von ihm umgedreht hab hat er sich alleine vom Rücken auf den bauch gedreht und macht es heute den ganzen Tag lang.
Er fand das supper lustig sich hin und her zu drehen
(er ist jetzt 16 Wochen)
LG Ellen

 
6 Antworten:

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von Corina83 am 11.02.2009, 22:50 Uhr

Hi,

Ben wird ja am Samstag 16.Wochen alt, aber von drehen noch keine Spur er strampelt zwar wie ein Wilder und bewegt sich viel aber drehen tut er sich noch nicht!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von Anni1403 am 11.02.2009, 23:06 Uhr

ui cool .
nö bei flori ist auch noch nix in sicht was das drehen angeht.
er strampelt im stubenwagen nur richtig dolle um sein mobile oben zum wackeln zu kriegen , das findet er ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von -Elli- am 12.02.2009, 9:56 Uhr

Also Jean Luca mag sich auch noch nicht drehen.
Ich übe ja immer mal mit ihm hat sich auch schon vom bauch auf den rücken eher fallen lassen aber ansonsten auch keinerlei anzeichen.


lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von ConnyJ am 12.02.2009, 15:12 Uhr

Noah wird am Dienstag vier Monate, und erste Anzeichen kommen jetzt. Er dreht sich ständig vom Rücken auf die Seite, vor allem im Stubenwagen und auf dem Wickeltisch. Bin mal gespannt, wann der nächste Schritt kommt :)
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von Yanla am 12.02.2009, 20:19 Uhr

Anna dreht sich seit sie 4 Wochen alt ist auf die Seite. Für auf den Bauch drehen interessiert sie sich aber überhaupt nicht.
Richtig Spaß macht ihr dafür das "Kreiseln". Wenn sie auf dem Rücken liegt, macht sie oft einen Komplettkreis um ihren Kopf herum. Mal nach links, mal nach rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich eure Kleinen schon????

Antwort von Käfer76 am 13.02.2009, 15:29 Uhr

Alessandro ist heut 19 Wochen. Seit zwei Tagen streckt er seinen Kopf immer total weit nach hinten wenn er so halb auf der Seite liegt und rudert mit seinen Beinen. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ohne Windel geht es noch besser.

Wenn er auf dem Bauch liegt gelingt ihm manchmal zufälig ein Drehen auf den Rücken.

Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

meine gedanken drehen sich nur noch ums baby

hey ihr lieben..., oh man das ist ja alles so aufregend ;-) ich versuche mich ständig anzulenken mit tv schauen, mit den hunden gassi gehen oder arbeiten..., dennoch dreht sich alles ums baby ich freu mich so doll und kann es ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen, durchschlafen, essen

Hi! Sagt mal drehen sich neure kids schon auf den bauch oder auf den rücken oder beides? Meine maus ist 4 1/2monate alt und schafft es nur auf die seite. es fehlt wirklich nur noch so ein kleiner schups. und ahben eure schon durchgeschlafen, bzw. tun sie es? Meine maus hat ...

von LaEmLu-Mum 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.