September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 27.03.2012, 15:10 Uhr

Wir hatten einen schlimmen emotionalen Tag (Vorsicht lang).

Heute war ein Ausflippungstag. Ich versuche schon die Ausfluege und Ruhephasen hier abwechseln zu lassen, aber heute war Piet entweder zu muede oder bruetet doch was aus. Er klagt taeglich ueber Bauchschmerzen, trinkt schlecht und geht nur mit 3maliger Erinnerung auf die Toilette. Ich denke das eine haengt mit dem anderen zusammen und beobachte ihn weiter. Na jedenfalls, ging es um 12 Uhr los mit dem ersten Wutausbruch, am Strand der Zweite, weil er nicht so wollte, wie ich vorgeschlagen hatte und abends kurz vorm Baden der Letzte. Ich kann das kurz aushalten, bleibe ruhig und stehe ueber den Dingen, aber dann auf einmal verliere auch ich die Geduld, werde dann etwas fies und laut und danach tut es mir gleich wieder leid. Wie kann ich die Wutanfaelle besser ueberstehen, so dass ich Piet helfen kann und nicht selbst so aus der Haut fahre? Also ich weiss schon von wem er dieses Verhalten hat. Hat jemand ein gutes Buch gelesen und kann mir so zwei, drei Strategietipps geben bis wir wieder zuhause sind? Dass er wenn er zu mir Kackamama oder so sagt stoert mich kaum und ignoriere ich, aber er fing heute ganz schoen an zu kratzen und wild ums sich zu hauen. Ach manno, der arme kleine Mann muss auch erstmal die ganzen Eindruecke hier verarbeiten. Morgen machen wir auf jeden Fall wieder Pause und die Sonne soll morgen auch nicht so da sein, das sorgt auch schon etwas fuer Entspannung.

Gruss Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.