September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 25.01.2012, 11:34 Uhr

trockenwerden die ´2.

hallo,

zuhause klappt es gar nicht mit dem pipi machen auf der toilette. im kiga geht sie. ich glaube aber immer noch nicht, das sie wirklich etwas macht. denn zuhause setzt sie sich zwar auf die toilette, aber es ist noch nie was rausgekommen.

nun ist sie heute das erste mal ohne pampers in den kiga. ich bin total gespannt wie es geklappt hat und am liebsten würde ich sie jetzt schon abholen.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.