September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 07.05.2012, 8:05 Uhr

Ich war krank

und fertig mit der Welt.

Ronya war nach einem wunderschönen 1.Mai ab späten Nachmittag schon unruhig, ab abends dann am Dauerstillen und mittwochs den ganzen Tag blöd drauf, ich habe mich entweder angesteckt oder das gleiche eingefangen wie sie oder was anderes, bei mir war dann jedenfalls Mittwachabend Sense, auch Fieber, übelste Halsschmerzen und absolut kratlos, ohne Ibuprofen Schüttelfrost, mit Ibuprophen Schweißausbrüche, ich wollte mich im Bett verstecken und schlafen, schlafen, schlafen aber das geht nicht, wenn einem das Baby an der Brust und das "große" Kind am Rockzipfel hängt. So etwas brauche ich wirklich NIE wieder.
Gestern war ich, wenn auch noch unter Droge, wenigstens so weit wieder fit, dass ich mit den Kindern hier hin konnte: http://www.spur1-leipzig.de/cms/
- Sami war für zwei Stunden im Paradies, danach haben wir noch einen langen Spaziergang durch den AGRA-Park gemacht.
Heute bin ich endlich wieder gesund. GsD.

Aus aktuellem Anlass also Frage vor allem an die, wo die Männer nicht immer zur Verfügung stehen: Wie macht ihr das, wenn ihr selber krank seid? Habt ihr jemanden, der ich bei den Kindern unter die Arme greift?

LG
Maja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.