September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 30.03.2012, 20:36 Uhr

Die Ferien fangen ja schon gut an...

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugetan, da ich damit beschäftigt war, meinem Sohn den Eimer zu halten (alle 15 bis 30 Minuten), sein Zimmer, den Flur und das Bad zu putzen, den Teppich in der Badewanne zu waschen und mir Sorgen darüber zu machen, wie man mit einem Magen-Darm-kranken Kind (das ich unter normalen Umständen niemals vor die Tür jagen würde) an ein Schulattest zu kommen, da man am letzten Tag vor den Ferien ja nicht ohne Attest fehlen darf.
Außerdem musste ich ja auch noch selbst in die Schule und einen Vortrag halten, der letztlich doch auch Zeitgründen auf nach den Ferien verschoben wurde - gut für mich, denn ich war wirklich unzurechnungsfähig so ganz ohne Schlaf...

Jedenfalls, Schule hinter mich gebracht; in der Zwischenzeit hatte meine Mutter einen Arzt aufgetan, der an einem Freitag immerhin noch bis 14 Uhr aufhatte (unsere Kinderärztin ist natürlich im Urlaub, meine Hausärztin krank...) und Junior aus seinem Tiefschlaf geweckt bekommen, also haben wir jetzt ein Attest. Alles rechtzeitig, um Mira pünktlich aus dem Kindergarten zu holen, wo ich dann sehe: Sie hat sich die umgehenden Bindehautentzündung eingefangen! *grummel*
Zum Glück haben wir noch antibiotische Augensalbe hier und die Apotheke sagte, die wäre okay.
Miras Auge sifft wahnsinnig stark, ohne die Salbe würden wir vermutlich morgen beim Notdienst aufschlagen müssen... jetzt können wir immerhin mal bis Montag abwarten (wo die Kinderärztin aber immernoch im Urlaub sein wird...).

Jetzt warte ich also nur noch darauf, dass sich die ganze Familie ansteckt (haben ja genug zur Auswahl)... und das nennt sich dann Ferien! *seufz*

 
3 Antworten:

Re: Die Ferien fangen ja schon gut an...

Antwort von silke21 am 30.03.2012, 20:41 Uhr

oh, da hat es euch aber arg erwischt.

ich wünsche euch gute besserung und das die ferien trotzdem noch schön ewrden.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ferien fangen ja schon gut an...

Antwort von talua78 am 31.03.2012, 10:40 Uhr

Auch von mir gute Besserung.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird schon besser

Antwort von Bubbles am 31.03.2012, 12:38 Uhr

Der Große ist so fit, dass er sich schon wieder mit seiner Schwester streiten kann und essen tut er auch.

Miras Auge ist auch besser - gestern super viel Eiter, heute morgen schon nichts mehr (hatte befürchtet, ihr würde über Nacht das Auge zukleben...) - die Creme ist also die Richtige! :)

Jetzt muss nur noch das Wetter schön werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus den Ferien

Hallo zusammen Ich bin gestern Abend von den Ferien zurückgekommen. Es war wunderschön. Einen Tag waren wir Skifahren, sonst haben wir die Zeit im Wellnesshotel mit Sport, Bädern, Dampfbad, Sauna und feinem Essen genossen. Ich war jedoch allgemein sehr vorsichtig und wollte ...

von Sunli, 6. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

kinderbetreuun schulpflichtiger kinder in den ferien

hallo ihr lieben, ich mache mir ja wahnsinnig gerne gedanken über ungelegte eier. nun werde ich wohl bald halbtags arbeiten müssen/dürfen, da stellt sich mir die frage, wie läuft das mit der kinderbetreuung in den ferien wenn die stella zur schule geht? habe ja noch ...

von silke21 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Endlich Ferien!!!!

Hey, bei uns haben endlich die Ferein begonnen!!!! 6 Wochen ohne Wecker und nervige Termine..... Herrlich....... Wie geht es Euch so im Sommer? Fahrt ihr weg? Sind Ende der Ferien eine Woche in DK, vorher wollen wir noch mal nach Berlin, ich habe aber ncoh cnihts gebucht. ...

von Ninaaa 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.